Nussknacker

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Nussknacker

Beitrag von Averi »

Hallo
Mit welchem Nussknacker seid ihr zufrieden? Ich hätte gerne einen, bei dem auch die Kinder die Baumnüsse knacken können, ohne eine Riesensauerei mit Splittern überall zu hinterlassen.....🤔

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Nussknacker

Beitrag von jupi2000 »

Biber.ch
Der mit dem Hebel.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Nussknacker

Beitrag von Stella* »

Wir haben diese Schale und Nussknacker von der Glasi. http://webshop.glasi.ch/default.aspx?id ... E7E9EF3345

Er ist allerdings recht schwer, dh du müsstest mal ausprobieren, ob die Kinder mit ihm umgehen können. Ansonsten ist er super, weil es keine Sauerei gibt.

Antworten