Teppich für 10 jährigen Jungen

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1552
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Teppich für 10 jährigen Jungen

Beitrag von lipbalm »

Hallo

Mein Sohn bräuchte einen neuen Teppich. Er hat immer noch den Autospielteppich in seinem Zimmer.
Wir suchen daher etwas schönes, das nicht zu dunkel ist. Unser Boden ist schon dunkelbraunes Laminat.
IKEA habe ich nichts gefunden, was mir gefällt.

Wer hat Tipps?
Dankeschön

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Teppich für 10 jährigen Jungen

Beitrag von naura »

Ich kaufe Teppiche im Conforama, da bezahlbar. Die Frage wäre doch, was denn deinem Sohn gefällt;)

Lg
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Teppich für 10 jährigen Jungen

Beitrag von Pippo »

micasa hat auch noch schöne finde ich (em ende ists geschmackssache ;-))

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1552
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Teppich für 10 jährigen Jungen

Beitrag von lipbalm »

naura hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 17:26 Ich kaufe Teppiche im Conforama, da bezahlbar. Die Frage wäre doch, was denn deinem Sohn gefällt;)

Lg
Klar, was meinem Sohn gefällt.... :D

Benutzeravatar
Akinom
Member
Beiträge: 472
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Teppich für 10 jährigen Jungen

Beitrag von Akinom »

Wenn er einen neuen Teppich will, lass ihn die Farbe selber wählen. Braucht er überhaupt einen Teppich im Zimmer.
Bild Bild

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1552
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Teppich für 10 jährigen Jungen

Beitrag von lipbalm »

Er hat ein sehr grosses Zimmer. Ohne Teppich wirkt es noch grösser.

Sunshinemom
Member
Beiträge: 250
Registriert: Do 14. Jan 2016, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: Teppich für 10 jährigen Jungen

Beitrag von Sunshinemom »

Wie wäre es mit einer Spielmatte statt einem Teppich? Super Hygienisch und toll zum spielen und toben. Wir haben eine Dwinguler und sind extreem happy damit.

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Teppich für 10 jährigen Jungen

Beitrag von Pippo »

eine spielmatte für einen 10 jährigen? meine 7jährige fand die matte schon vor 2 jahren total babyhaft...

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1552
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Teppich für 10 jährigen Jungen

Beitrag von lipbalm »

Sunshinemom hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 21:08 Wie wäre es mit einer Spielmatte statt einem Teppich? Super Hygienisch und toll zum spielen und toben. Wir haben eine Dwinguler und sind extreem happy damit.
Ich glaube, das würde meinem Sohn nicht gefallen. Aber die Matten sind toll, einfach ein paar Jahre zu spät

hollywood
Member
Beiträge: 460
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 13:26

Re: Teppich für 10 jährigen Jungen

Beitrag von hollywood »

Im Livique (toptip) hat es auch schöne Teppiche...

Antworten