Village de Verbes - Lehrmittel

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
böhns
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 19:49
Geschlecht: weiblich

Village de Verbes - Lehrmittel

Beitrag von böhns »

Hallo Zusammen
Meine Tochter ist mitten in den Französisch Verben... Leider finde ich unser neues Lehrmittel "DisDonc" eine katastrophe für dieses Thema.
Nun weiss ich aber das ich damals das Village des Verbes hatte aus dem Bonne Chance.
Hat das jemand und könnte mir eine kopie mailen?
Oder wo bestelle ich dies einzeln?
Mir hat das damals super geholfen.
Ich danke Euch :D

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Village de Verbes - Lehrmittel

Beitrag von Nuuneli »

Ui! Habe schon mehrmals gehört, dass "DisDonc" nicht so gut sei - nimmt mich Wunder, unsere Jüngste hat mit Französisch begonnen. Leider kann ich Dir betreffend "Village des verbes" nicht weiterhelfen, aber guck mal, ob es etwas ähnliches beim "EnVogue" hat (das haben wir zusätzlich zum "EnVol").
200120042007

Malaga1
Inaktiv
Beiträge: 2971
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Village de Verbes - Lehrmittel

Beitrag von Malaga1 »

Französisch steht uns erst nächstes Jahr bevor und das von dir genannte Heft kenne ich nicht. Ich finde aber, PONS hat immer super Übersichten. Vielleicht wirst du dort fündig? Ich habe grad eine tolle Übersicht der deutschen Grammatik bestellt (im Moment noch mehr für mich weil ich immer ein Gnusch mit diesen Fachausdrücken habe...)
sie 2009
er 2010

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Village de Verbes - Lehrmittel

Beitrag von Nuuneli »

Sehe grad, dass es noch "Dis Voir" gibt - vielleicht eine gute Ergänzung?

https://www.lehrmittelverlag.ch/de-de/C ... bereich_88
200120042007

Antworten