Wasserbahn Aquaplay oder Waterplay

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1361
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Wasserbahn Aquaplay oder Waterplay

Beitrag von greenguapa »

Welche Marke würdet ihr eher empfehlen? Welche ist einfacher zum zusammenbauen? Halten die Dichtungen lange?

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 870
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserbahn Aquaplay oder Waterplay

Beitrag von Nea »

Wir haben unsere Aquaplay seit 4 Jahren und alle Dichtungen halten noch. Was ich etwas blöd finde: Man kann die Bahn nicht aufstellen, sie fällt auseinander. Ich glaube bei der Waterplay meiner Kollegin geht das.
Zuletzt geändert von Nea am Mo 18. Feb 2019, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7878
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserbahn Aquaplay oder Waterplay

Beitrag von Helena »

Kommt glaubs nicht so drauf an. Unsere Waterplay ist recht dicht. Auch nach 4 Jahren.
Einfach nicht die Kopie von BEA nehmen, die ist uns nach 3 Jahren auseinandergebröckelt.

niar
Member
Beiträge: 181
Registriert: Di 7. Okt 2014, 21:38
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserbahn Aquaplay oder Waterplay

Beitrag von niar »

Wir haben eine 6 Jahre alte Aquaplay. Alles dicht!
Niar

2011
2013

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserbahn Aquaplay oder Waterplay

Beitrag von Stella* »

Wir haben seit mehreren Jahren dieses Set und es ist immer noch tiptop. https://www.tramatec-shop.ch/pi/Big-Wat ... Beach.html
Bei Nichtgebrauch kommen alle beweglichen Teile in ein Netz und das Waterplay wird an eine Wand gestellt. Haben es über den Winter sogar schon 2 oder 3 Jahre draussen an einem geschützten Ort gelassen und es war auch nachher noch dicht. Wenn wir daran denken, stellen wir es allerdings in den Keller.

millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserbahn Aquaplay oder Waterplay

Beitrag von millou »

Wir haben eine uralt Occasion Big Waterplay. Da ist alles dicht und die hat sicher gegen 15 Jahre auf dem Buckel.

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1361
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserbahn Aquaplay oder Waterplay

Beitrag von greenguapa »

Vielen Dank für eure Beiträge! Es scheint so das beide Anbieter gleichwertig sind.
Ich habe jetzt eine gebrauchte Waterplay Bahn gekauft uns hoffe es ist/bleibt alles dicht =)

Antworten