Brio-Bahn SmartTech

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
mayura
Member
Beiträge: 216
Registriert: Do 20. Sep 2007, 20:10

Brio-Bahn SmartTech

Beitrag von mayura »

Unser Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein SmartTech-Set zur Briobahn. Das gibt es relativ neu. Trotzdem hier die Frage: Hat jemand ein solches Set schon ausprobiert? Funktioniert es wirklich? Es ist nicht ganz günstig und ich möchte das Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen...

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Brio-Bahn SmartTech

Beitrag von Netterl »

Nicht ausprobiert, aber bislang mit Brio sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Kids spielen seit 12 Jahren damit ( sic!) Gut, jetzt werden die Kisten nur noch ab und zu aus dem Keller geholt. Nichtsdestotrotz war ich gerade mit den Oroginalteilen sehr zufrieden. Soweit ich weiß, legen sie auch Wert auf gute Qualität.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Antworten