Samsung J5 oder Samsung A6

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Samsung J5 oder Samsung A6

Beitrag von Icecream »

Welches Smartphone würdet ihr empfehlen, für jemanden über 70 jahre und hatte vorher noch kein Smartphone? Wird vorallem für zum fotografieren, SMS, telefonieren und Whats App benötigt. Im Moment sind das Samsung J5 und Samsung A6 in der engeren Auswahl

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Samsung J5 oder Samsung A6

Beitrag von Nuuneli »

Betreffend Kamera das A6.

Ist die Kamera sehr wichtig, würde ich empfehlen, etwas mehr Geld aufzuwerfen. Und oft brauchen Senioren viel Speicherplatz, weil sie viele Foros auf dem Handy behalten wollen ;-) .
200120042007

Benutzeravatar
Mondschrein
Senior Member
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Kt. Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Samsung J5 oder Samsung A6

Beitrag von Mondschrein »

Auf keinen Fall J5. Haben wir schlechte Erfahrung gemacht trotz erweiterte Speicherkarte, nie genug Speicher drauf. Ist jetzt das Notfalltelefon, da zu nichts anderes zu brauchen.
Ich finde Samsung nicht sehr Anfänger/Alters freundlich....
2003,2004 und 2007

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Samsung J5 oder Samsung A6

Beitrag von jupi2000 »

Mondschrein hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 11:38 Auf keinen Fall J5. Haben wir schlechte Erfahrung gemacht trotz erweiterte Speicherkarte, nie genug Speicher drauf. Ist jetzt das Notfalltelefon, da zu nichts anderes zu brauchen.
Ich finde Samsung nicht sehr Anfänger/Alters freundlich....
Meine Mutter hat als Handyneuling mit ü 70 mit einem Samsung S7 gestartet. Sie hatte das innerhalb einiger Wochen drauf. Sie hat nun einige Apps und kommt gut damit klar. Fotografieren, mailen usw auch kein Problem.

Antworten