Duschmittel Jungen

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7883
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Duschmittel Jungen

Beitrag von Helena »

Mein Junior findet duschen nicht sooo toll. Er schweisselt noch nicht, riecht aber nach ein paar Tagen müffelig.

Kennt ihr Duschsachen, die eure 10 Jährigen top sind? Vielleicht kann ich ihn ja so motivieren;-)).

Einfach bitte weder Aldi noch Lidl Sachen, da gehe ich nicht hin.

Manana
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:58
Geschlecht: weiblich

Re: Duschmittel Jungen

Beitrag von Manana »

Unserer duscht seit längerem mit einem ph-Balance Dusch.
Er hat es nicht gern, wenns zu stark riecht, daher kommen die klassischen Männerdusch nicht in Frage. Aber es gibt ja diverse mit sensitiv etc. im Namen. Die sind dezent und gehen für beide Geschlechter, finde ich.

Sonst halt: Kind mitnehmen, riechen lassen.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7883
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Duschmittel Jungen

Beitrag von Helena »

Es geht ihm nicht um den Duft, aber was spielerisches, cooles, könnte ihn ev locken:-))

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1045
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Duschmittel Jungen

Beitrag von enjel »

Meiner mag die von Bübchen, gibt's im Coop ;-)
Da gibt es verschiedene, Sportsfreund, Dschungelirgendwas, ...
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Omorfi
Member
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 20:17

Re: Duschmittel Jungen

Beitrag von Omorfi »

Bübchen hätt ich dir jetzt auch vorgeschlagen, Sportsfreund (Fussballer), Rockstar, etc.
Meine Kinder dürfen sich ihr Duschmittel selber aussuchen, sie gehen da stark nach dem Bild das drauf ist.
Sie haben keine Probleme mit der Haut. Der DM in DE hat eine grosse Auswahl, auch an anderen Kinderduschmittel.
Vlt. findest Du diese auch in der Schweiz.

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2979
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Duschmittel Jungen

Beitrag von carina2407 »

Bei uns sind die Bilou Duschschaumsachen hoch im Kurs, sowohl beim Mädchen wie auch beim Jungen. Meiner mag am liebsten Slushy Apple...
2007 Schliefer
2010 Diva

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7883
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Duschmittel Jungen

Beitrag von Helena »

Oh, Apfel tönt schon super. Er liebt Apfelduft.

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2979
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Duschmittel Jungen

Beitrag von carina2407 »

Wir kaufen sie in Konstanz im Müller, in der Schweiz bekommt man sie aber auch bei Manor. Sind nicht ganz billig, aber meine duschen freiwillig seit wir die haben :wink:
2007 Schliefer
2010 Diva

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7883
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Duschmittel Jungen

Beitrag von Helena »

Müller gibts auch im Tivoli und auch sonst, das wäre kein Problem. Mal sehen. Ob man die ohne Aludose kriegt. Die möchte ich nicht.

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2979
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Duschmittel Jungen

Beitrag von carina2407 »

Soweit ich weiss gibts das Bibi Zeug nur in Dosen.
2007 Schliefer
2010 Diva

Hibiskus
Senior Member
Beiträge: 969
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 17:56

Re: Duschmittel Jungen

Beitrag von Hibiskus »

Meiner duscht plötzlich gerne, seit er von seinem Lieblingsonkel, den er seeerhr bewundert, ein Duschgel geschenkt bekommen hat. (So ein ganz grässliches von Axe, bei dem nachher die ganze Wohnung stinkt ;) )

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5019
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Duschmittel Jungen

Beitrag von Sternli05 »

Unsere finden es total cool dasselbe wie Papi zu benutzen :) so nehmen sie etwas von Nivea für Männer.

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7768
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Duschmittel Jungen

Beitrag von danci »

Ich weiss nicht, ob es für 10jährige schon zu kindisch ist, aber mein knapp 8jähriger mag das "Drachenkraft"-Duschgel von Kneipp Naturkind sehr. Es riecht fein, man hat danach aber nicht das Gefühl in eine Parfümflasche gefallen zu sein und mir gefällt es, weil es Naturkosmetik ist. Erhältlich im Migros.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Antworten