Hochbett 140x200

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Hochbett 140x200

Beitrag von millou »

Hat jemand ein grosses Hochbett 140 oder 160 x 200? Wenn ja, wo habt ihr es gekauft?

tahiti
Member
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Mai 2008, 17:52

Re: Hochbett 140x200

Beitrag von tahiti »

Es gab von Fly mal das Hochbett Julien in den Massen 140 x 200 cm.
Das erschien mir von allen am stabilsten. Und es hat keine steile Treppe.

Ich habe dann gut 4 Monate nach einer Occasion auf ricardo, tutti und anibis gesucht und habe dann eins ganz billig erworben und neu gestrichen.

Ikea hat auch eins. Das würde ich aber unbedingt zusätzlich an der Wand befestigen.

Benutzeravatar
mariposa_2
Senior Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:38

Re: Hochbett 140x200

Beitrag von mariposa_2 »

Ich habe auch vor Kurzem das gleiche gesucht. Wurde hier fündig:

https://www.easymoebel.ch/hochbett-chri ... 00-cm.html

Es hat auch 160er und ich meine auch für Erwachsene. Ich kenne aber die Qualität nicht. Mein gg hat jetzt entschieden selber eins zu bauen.
Chline Buddha 2017

Pia
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 21:22

Re: Hochbett 140x200

Beitrag von Pia »

Halt nicht aus der Schweiz aber gute Qualität

www.massivmoebelshop.de

Verschieden Matratzenbreiten sind wählbar.

Antworten