Combi Steamer mit Wasserschublade

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Nette
Vielschreiberin
Beiträge: 1317
Registriert: Di 18. Okt 2005, 22:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nähe Aarau

Combi Steamer mit Wasserschublade

Beitrag von Nette »

Hallo Leute

Was für einen Combi Steamer habt ihr mit Schublade? Seit ihr zufrieden? Auf was soll man achten?

Danke schon mal für eure Feedbacks

Nette
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe ;-)

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Combi Steamer mit Wasserschublade

Beitrag von lipbalm »

Wir haben den Steamer von VZug. Aber es ist ein eingebauter Steamer. Würdest du ihn einbauen lassen?

Benutzeravatar
Nette
Vielschreiberin
Beiträge: 1317
Registriert: Di 18. Okt 2005, 22:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nähe Aarau

Re: Combi Steamer mit Wasserschublade

Beitrag von Nette »

Ja, aber eben kein direkter Wasseranschluss
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe ;-)

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Combi Steamer mit Wasserschublade

Beitrag von Kami »

ich habe den von Miele, vorher den von V-Zug. Beide finde ich gut, Miele hat mich aber wegen dem Spülen und Wasserabfliessen überzeugt. Bei V-Zug hast du unten jeweils eine Wasserlache übrig, beim Miele hat es einen Abfluss. Beide waren mit Wassertank.

Benutzeravatar
Nette
Vielschreiberin
Beiträge: 1317
Registriert: Di 18. Okt 2005, 22:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nähe Aarau

Re: Combi Steamer mit Wasserschublade

Beitrag von Nette »

@ Kami, welchen von Miele hast du?
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe ;-)

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Combi Steamer mit Wasserschublade

Beitrag von Stella* »

Ich habe den Combi-Steamer von V-Zug und bin sehr zufrieden damit. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Combi Steamer mit Wasserschublade

Beitrag von Cary2000 »

Wie haben den Combi-Steamer 'ProfiSteam' von Electrolux und sind sehr zufrieden. Wurde uns vom Küchenbauer als bestes Preis-Leistungs-Verhältnis angepriesen, aber vielleicht hatten die auch einfach einen guten Deal mit Electrolux. Haben auch nie eine Pfütze oder so, obwohl es im Boden keinen Ablauf hat. Das hatten wir beim vorherigen Budget-Modell und war immer mühsam zu Reinigen fand ich.

Jeder Hersteller hat ja mehrere Modelle (Budget - bis Profi) Es kommt halt drauf an, was du alles mit dem Gerät machen willst, je nachdem spricht dich der Schnick Schnack des einen Modells mehr an. Ich persönlich würde noch auf Energieverbrauch und einfache Reinigung achten.

Antworten