Regenkleider Pfadi (Teenager)

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Elvi34
Member
Beiträge: 204
Registriert: So 25. Sep 2005, 18:27

Regenkleider Pfadi (Teenager)

Beitrag von Elvi34 »

...
Zuletzt geändert von Elvi34 am Do 4. Jun 2020, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
aimée
Member
Beiträge: 379
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:11
Geschlecht: weiblich

Re: Regenkleider Pfadi (Teenager)

Beitrag von aimée »

Meine tragen Sachen von J.Wolfskin, Rukka und von der Landi. Alles dicht und verlässlich, jedoch verschiedene Preisklassen. Kommt darauf an wie wild es zu und her geht. Schade um die teuren Sachen, wenn sie schnell Risse und Löcher haben 8) .
"Ne laisse pas son eau couler dans les rues"

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Regenkleider Pfadi (Teenager)

Beitrag von enjel »

Vaude für Jacken, und für Hose meist günstiger (Trevolution von Migros, Tchibo, aber auch schon Rukka)
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Regenkleider Pfadi (Teenager)

Beitrag von Nuuneli »

Meine ziehen knapp mal 'ne Regenjacke an ;-) . Da kaufe ich immer irgendwas mit hoher Wassersäule in Aktion. Da sie sie sonst nicht tragen, achte ich nicht so auf Farben. Regenhosen hätten wir, aber sie kommen lieber mit nassen Hosen nach Hause, als dieses olle Ding anzuziehen...
200120042007

Antworten