Trophy-Kleberli zum Verschenken

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Schneeflocke2016
Member
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22
Geschlecht: weiblich

Trophy-Kleberli zum Verschenken

Beitrag von Schneeflocke2016 »

Hallo zusammen

Ich habe echt viele Kleberli, die ich nicht brauche. Hat jemand Bedarf? Ich würde sie gerne verschenken.

Wir sammeln aktuell jene von Migros und Coop für die Bastelboxen und Frozen, falls jemand welche hat und diese nicht mehr möchte. Aber die sind vermutlich beliebter hier im Forum :-)

Liebe Grüsse
Schneeflocke
grosse Brüeder, April 2016
chlini Schwöster, Juni 2019

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Trophy-Kleberli zum Verschenken

Beitrag von Finchen »

Ich hätte viele von coop Frozen, die ich liebend gerne gegen die für die Bastel Boxen der Migros tauschen würde... Falls das jemand Interesse hat.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Antworten