Bett 160 x 200 für Teenager

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Bett 160 x 200 für Teenager

Beitrag von Icecream »

Unsere Tochter möchte gerne ein neues Bett. Es sollte mind. 140 cm oder 160 cm breit sein. Habt ihr z.B. auch schon bei Home 24 ein Bett bestellt? Oder wo haben eure Teenager ein nicht all zu teures Bett gekauft?

Benutzeravatar
Mordillo
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: So 28. Dez 2003, 21:56
Wohnort: Aargau

Re: Bett 160 x 200 für Teenager

Beitrag von Mordillo »

IKEA. ;-)
Sohn 8.04
Tochter 1.08

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1045
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Bett 160 x 200 für Teenager

Beitrag von enjel »

Unsere hat ihres vom Möbel Pfister, und zwar das Basic (das ist recht preisgünstig, und die Qualität stimmt). Die Matratze haben wie aber von Jysk ;-)
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Bett 160 x 200 für Teenager

Beitrag von Tante82 »

Wir haben zwar noch keinen Teenager aber für die ein 140x200 von Jysk. Auch Lattenrost und Matratze. Ich schlaf öfters mal in ihrem Bett und es ist top.

Benutzeravatar
toeffli
Member
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 13:25
Wohnort: am liebschte am Paradeplatz

Re: Bett 160 x 200 für Teenager

Beitrag von toeffli »

Micasa. Zugeschlagen als es 20% auf Bettwaren gab. Matratze haben wir auch von dort.

Antworten