breitere jungshosen

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
edelweiss2
Member
Beiträge: 111
Registriert: Di 2. Jun 2009, 18:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei aarau

breitere jungshosen

Beitrag von edelweiss2 »

Hallo zäme

ich brauche einen shoppingtipp bitte :) wo kauft ihr Hosen für Jungs die etwas breiter gebaut sind?
Sohnemann ist nicht übergewichtig, aber skinny oder slim passen nicht, oberschenkel sind zu eng.

danke :) edelweiss2
mit grosse grosse brüeder 6/09, chline grosse brüeder 11/11 und chline brüeder 08/14

Manana
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:58
Geschlecht: weiblich

Re: breitere jungshosen

Beitrag von Manana »

Wie gross ist denn dein Junge ? Das spielt ja auch eine Rolle.
Bei einigen gibts ja auch noch Regular resp. gerade geschnitten.
Die finde ich z.B. bei Manor oder H&M recht breit.

edelweiss2
Member
Beiträge: 111
Registriert: Di 2. Jun 2009, 18:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei aarau

Re: breitere jungshosen

Beitrag von edelweiss2 »

@manana stimmt, das müsste ich dazu sagen. er ist ca. 145cm gross. H&M hab ich online geschaut, die hätten eine extra grösse die breiter ist, aber online gibt es die nicht (146x heisst das dann). manor ist noch eine gute idee, danke :)
mit grosse grosse brüeder 6/09, chline grosse brüeder 11/11 und chline brüeder 08/14

Antworten