Loop - Schal

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Loop - Schal

Beitrag von Helena »

Wo könnte ich online einen feinen, leichten, dezent gemusterten Loopschal finden? Fand bisher nur Jersey und Strick.

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Loop - Schal

Beitrag von Zwacki »

bei Esprit unter Loop-Schal oder bei Zalando unter Schlauchschal

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Loop - Schal

Beitrag von Helena »

Danke dir, die hab ich gesehen und gefallen mir leider nicht.
Vom Stoff her aber das, was ich suche.

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Loop - Schal

Beitrag von Zwacki »

Hmmm, ev. Nile (etwas teuer...) oder Tchibo
S. Oliver, Cecil oder Street One - aber bei all denen habe ich noch nie online bestellt, weiss nicht wie es mit der Rückgabe ist. Schals (falls das die richtige Mehrzahl ist...) muss man irgendwie spüren...

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Loop - Schal

Beitrag von Helena »

Ja, ich würde sie auch lieber spüren und live sehen. Aber in meiner Region mag im momentan nicht lädele gehen. Such mich mal oben gerne durch. Danke

Antworten