Pullunder gesucht (Kinder)

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Pullunder gesucht (Kinder)

Beitrag von emu »

Irgendwie tu ich mich gerade sehr schwer, für unseren Dreijährigen gute Pullunder zu finden... kein Ausschnitt nach unten, gern gestrickt, oder gewalkt, einfach warm und kein Stück Stoff, durch das man lesen kann... Irgendwie war das früher bei den anderen Kindern einfacher :wink:
hat mir jemand einen Tipp oder strickt gar selber? Grösse 110/116 wäre aktuell...
Herzlichsten Dank,
emu
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Pullunder gesucht (Kinder)

Beitrag von 5erpack »

Emu hach hättest du vor gut sechs Monaten so was geschrieben... hab soviele gehabt und verschenkt, weil mein Junge die nicht mag.

Ich hab sie von Verwandten bekommen. Nach den Etiketten zu urteilen, im Manor oder H&M gekauft.
Einen von Tchibo und einen von verdebaut.
Qualitativ sehr gut!
Hoffe du wirst fündig.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Antworten