Kindersocken von Jako

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Kindersocken von Jako

Beitrag von Savuti »

Liebe Swissmoms

Das Thema Kindersocken und störende Nähte wurde ja schon mehrmals diskutiert. Hat jemand Erfahrung mit Socken von Jako? Sind die geeignet für heikle Kinder?

Lg, Savuti
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kindersocken von Jako

Beitrag von conny85 »

Bin selber sehr heikel mit Socken und ich kann dir schon von den Bildern her sagen, dass die nichts sind. Am Besten suchst du nach Socken die vorne gekettelt sind, die die es sind, sind so gekennzeichnet. Rohner und Falke haben gute Socken ohne störende Naht.

Antworten