Fitnessuhr ohne Smartphone Mädchen

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Nina
Member
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:48

Re: Fitnessuhr ohne Smartphone Mädchen

Beitrag von Nina »

Bin glaub wirklich doch noch fünfig geworden :D :D :D . Habe mir Zeit genommen und diverse Bewertungen und Vergleiche gelesen und bin bei der Xiaomi band 3 hängen geblieben!! Sehr preiswert bei Apfelkiste und für wenig Geld kann man ein Band in einer anderen Farbe dazubestellen. Die Uhr kann man mit Handy und App benutzen um Daten zu speichern, man muss aber nicht!!! Man kann sie auch ganz einfach so nutzen. Hat in den Bewertungen eigentlich ganz gut abgeschnitten. Ich glaube wir versuchens damit. Danke Euch allen :)

Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Re: Fitnessuhr ohne Smartphone Mädchen

Beitrag von Neonova »

Habs erst jetzt gesehen. Wir haben auch 2 Xiaomis, allerdings ein Vorläufermofell, für die Kids. Funktionieren tiptop.
2008, 2010, 2013

Gurke1
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:08

Re: Fitnessuhr ohne Smartphone Mädchen

Beitrag von Gurke1 »

https://www.decathlon.ch/ch_de/sportuhr ... 98296.html

Diese Uhr hatten meine Kids am Anfang und waren begeistert.

Antworten