Stand Up Paddle (günstige i.O ?)

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Pia
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 21:22

Stand Up Paddle (günstige i.O ?)

Beitrag von Pia »

Hallo zusammen

Es gibt ja grosse Preisunterschiede zwischen den verschiedenen Modellen. Sind die begründet?

Weiss jemand etwas zur "einlagige Drop-Stitch Bauweise"? Gut / schlecht...?

Ich bin eben über eine Aktion gestolpert und frage mich ob ich dieser "trauen" kann.
Grundsätzliche möchte ich nicht hunderte von Franken für so ein Brett ausgeben aber wenn ich ein günstiges kaufe, das sich dann als völlig ungeeignet herausstellt, reut es mich dann auch....

Bin daher sehr dankbar für Empfehlungen.

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11468
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Stand Up Paddle (günstige i.O ?)

Beitrag von sonrie »

Kommt darauf an wofür du es brauchst? "Just for fun"oder wirklich als Sportgerät?

Wir haben uns ein günstiges von gonser gekauft (ca. 200 CHF) , das reicht allemal um am auf dem See herum zu paddeln, es ist praktisch verpackt in einem Rucksack, kommt mit Pumpe und lässt sich gut aufblasen. Die Kinder können selber damit herumpaddeln und ich finde es auch absolut ausreichend für unsere Plausch-Zwecke ;-)

Die Schwägerin macht das als Fitnessprogramm, die hat sich ein teureres gekauft, weil das "stabiler" im Wasser liegt bzw. besser gleitet.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Pia
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 21:22

Re: Stand Up Paddle (günstige i.O ?)

Beitrag von Pia »

Hallo sonrie

Deine Antwort hilft mir schon weiter. Danke! Es wäre für die Kinder und nur zum Plausch, vom gleichen Laden wie deins.
Werde es bestellen.
Gruss
Pia

Antworten