Schokoladenfondue-Set

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Rose809
Member
Beiträge: 261
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 02:37
Wohnort: Region Zürich

Schokoladenfondue-Set

Beitrag von Rose809 »

Hallo ihr Lieben

Meine Tochter wünscht sich ein Schoggifondue-Set, welches gross genug für ca. 6 Personen ist. Ich habe versucht, mich im Internet schlau zu machen und bin zum Schluss gekommen, dass für unsere Bedürfnisse ein elektisches Gerät wohl am sinnvollsten wäre.

Hat jemand von euch eines und kann mir konkret ein Modell empfehlen? Oder von einem bestimmten Modell abraten? Das würde mir sehr weiterhelfen :)

Vielen Dank!
Girl, November 2010
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Schokoladenfondue-Set

Beitrag von millou »

Wir haben ein ganz einfaches mit einem Rechaud-Kerzli drunter.
Ich find das absolut ausreichend für die 5x/Jahr, die es in Gebrauch ist und so nimmt es auch nicht viel Platz weg.

Antworten