Gürtel unter T-Shirt

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
tin
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: So 13. Jun 2010, 21:52
Geschlecht: weiblich

Gürtel unter T-Shirt

Beitrag von tin »

Suche einen Gürtel, der nicht stark abzeichnet. Ich trage oft Jeans und Longshirt.
Geht, wenn die Jeans gerade aus der Wäsche kommen, wunderbar ohne Gurt. Doch schon am 2. Tag beginnt die Jeans zu rutschen und ein Gurt muss her. Geht auch gut, wenn ich das Shirt in die Hose stopfe. Wenn ich es aber über die Hose hängen möchte, gibt es unschöne Gürtelabdrücke.
Kennt ihr ganz flache Gürtel oder sonstige Alternativen?
(Lieber keine klassischen Hosenträger)

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Gürtel unter T-Shirt

Beitrag von Drag-Ulj »

Es gibt so elastische, die vorne keine Schnalle haben sondern rechts & links an die Hosenschlaufe befestigt werden... online gesehen...

tin
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: So 13. Jun 2010, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: Gürtel unter T-Shirt

Beitrag von tin »

Vielen Dank
Konnte gerade so einen googeln, kannte ich noch nicht
Jemand Erfahrung damit? Woher habt ihr den? Fand erst einen in einem mir unbekannten Onlineshop

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Gürtel unter T-Shirt

Beitrag von conny85 »

Carhartt hat so stoffige mit flacher schnalle... weiss halt nicht ob es zu sportlich ist

Benutzeravatar
Opti
Member
Beiträge: 475
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:21
Geschlecht: weiblich

Re: Gürtel unter T-Shirt

Beitrag von Opti »

tin hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 21:00 Vielen Dank
Konnte gerade so einen googeln, kannte ich noch nicht
Jemand Erfahrung damit? Woher habt ihr den? Fand erst einen in einem mir unbekannten Onlineshop
Ich hatte die für meine Tochter als Kleinkind, ich fand sie super. Nun sind sie für meine Tochter nicht mehr tragbar, denn nicht "in".
Da wo ich sie gekauft habe, schloss der Shop oder der Artikel ging aus dem Sortiment.
Das einzige, was zu beachten ist, die Grösse des Gürtels hängt vom Abstand der Hosenschlaufen ab. Meine Tochter hat teilweise verschiedene Grössen gleichzeitig gebraucht, da die Hosen unterschiedlich weit auseinanderstehende Schlaufen hatten (dort wo man einhängt).
Bild

Antworten