Spezielle Shirts/ Pulli mit desing.

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Spezielle Shirts/ Pulli mit desing.

Beitrag von 5erpack »

Guten Morgen.

Ich bin auf der Suche, nach qualitativ guten tshirts oder Pullover ( Kapuzenpulli) oder langärmelige Shirts, die so wissenschaftliche Sprüche drauf haben, oder Galaxien oder solches Zeugs.

Ich kenne zwar schon die Seite von der Schweiz, wo man das bekommt. Aber die Bewertungen sind ja nicht grad gut ( Druck löst sich vom Shirt etc).
Ab und zu finden wir per Zufall welche aber ich mag nicht kehr, alle Läden abklappern oder im Internet stundenlang suchen.

Ich hab es den Kindern versprochen das jeder 1 Shirt bekommt, oder Pulli ( eigentlich wollte ich ja im Schweizer Shop kaufen aber die Bewertungen waren dann so schlecht das ich es dann gelassen habe).

Also, kann nur jemand helfen?
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Antworten