Musikanlage - Bluetooth Frage

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Manjana
Member
Beiträge: 398
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Musikanlage - Bluetooth Frage

Beitrag von Manjana »

Hallo ihr Lieben mich würde Wunder nehmen ob ich bei einer Musik Anlage die Bluetooth hat gleichzeitig zb ein Natel koppeln und zugleich Kopfhörer koppeln kann? Sorry blöde Frage aber ich kenn mich gar nicht aus.
Danke !

nera
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Di 14. Aug 2007, 18:20

Re: Musikanlage - Bluetooth Frage

Beitrag von nera »

Das heisst du willst dein Smartphone mit einem Kopfhörer und einer Musikbox koppeln oder?

Das geht nur mit Android und Dual Music, Apple kann das nur mit Apple und Beatskopfhörern.

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11463
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Musikanlage - Bluetooth Frage

Beitrag von sonrie »

willst du denn gleichzeitig auf zwei gekoppelten Geräten hören oder entweder/oder? Oder einfach den Kopfhörer mit Stereoanlage UND Natel gekoppelt haben (hierfür gibts headsets die das können)?
Google mal nach "Bluetooth splitter", das könnte eventuell deine Frage beantworten.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Antworten