Crocs=löchrige Socken?

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Konfetti
Senior Member
Beiträge: 920
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Crocs=löchrige Socken?

Beitrag von Konfetti »

Mal ein anderes Thema als Corona :oops: (und ja, bestimmt nicht von der gleichen Relevanz :oops: )

Kann es sein, dass Original-Crocs daran schuld sind, dass Socken löchrig werden?

Im Moment habe ich täglich (!) unten an den Fersen (und nur dort) riesige Löcher in den Socken.
Ja, meine Bambussocken sind sicher weniger robust als synthetische und fuseln auch stark. Trotzdem finde ich eine solche Abnützung auffällig.

Da ich nur Sketchers trage (die mit der weichen Sohle innen) und Crocs schliesse ich eine andere Schuhursache (rauhe Etikette z.B.) eigentlich aus.

Hat jemand auch schon so etwas festgestellt? Meine Crocs sind älteren Datums und das "Profil" innen an der Ferse abgenutzt, aber flach und ohne Kanten o.ä.

Danke für eure Erfahrungen :lol:
Lg
Konfetti

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Crocs=löchrige Socken?

Beitrag von Helena »

Hast du denn den ganzen Tag Schuhe an?
Beimir sinds eindeutig die scharfen Kanten der Bidenplättli

Antworten