Bitte löschen

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Bitte löschen

Beitrag von 5erpack »

Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von 5erpack am Mi 14. Apr 2021, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4922
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Diktiergerät

Beitrag von ChrisBern »

Und einfach via app auf dem Smartphone? Oder müssen die im Unterricht "weggelegt" sein? Das ist jedenfalls jedenfalls günstigste Variante und das rüberladen auf den compi kein Problem. Speicherplatz muss man einfach vorher klären (habe eine extra SD in meinem Samsung galaxy).

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Diktiergerät

Beitrag von 5erpack »

ChrisBern nein das geht nicht. Handys sind nicht erlaubt.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Antworten