App Italienisch

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

App Italienisch

Beitrag von Helena »

Kennt jemand eine App, die nicht regelmässig kostet, mit der man sinnvoll „Alltagsinalienisch“ lernen kann?

Und nicht nach Gefühl oder mit try and error wie bei Duolingo, sondern mit Theorieanteilen?

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4952
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: App Italienisch

Beitrag von ChrisBern »

Das würde mich auch interessieren! Ich muss italienisch lernen und tue mich so schwer damit, obwohl ich einmal pro Woche einen tollen Kurs bei einer super Lehrerin habe. Wir nutzen das Buch "nuovo contatto", aber ich habe keine App davon gefunden. Ich frage sonst auch mal die Lehrerin, ob die eine Idee hat. Ich bin bis jetzt gar nicht auf die Idee gekommen, dass eine App helfen könnte.

Antworten