wo kauft man Hosen für mollige jungs?

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
edelweiss2
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 2. Jun 2009, 18:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei aarau

wo kauft man Hosen für mollige jungs?

Beitrag von edelweiss2 »

hallo zäme
vielleicht hat ja hier jemand einen tipp... wo kauft ihr hosen für mollige jungs? unser 12-jähriger ist etwas rund (v.a. Bauch und Oberschenkel) und passt nun wirklich nicht in die üblichen slim und skinny jeans :roll:

aber wo gibt es weitere hosen? er braucht grösse 152/158.

danke und schöne Grüsse edelweiss2
mit grosse grosse brüeder 6/09, chline grosse brüeder 11/11 und chline brüeder 08/14

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2977
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: wo kauft man Hosen für mollige jungs?

Beitrag von carina2407 »

Im Bonprix und C&A habe ich schon solche für kräftigere Kids gesehen, im Bonprix z.b gibts bei vielen Modellen 3 verschiedene Weiten.
2007 Schliefer
2010 Diva

Benutzeravatar
Xera
Senior Member
Beiträge: 996
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 14:33

Re: wo kauft man Hosen für mollige jungs?

Beitrag von Xera »

Abo, lese gerne mit.
Im Moment werden wir noch in der Migros noch fündig, aber da wächst er bald aus den angebotenen Grössen raus.
Im C&A war schon lange nicht mehr schauen, da war für ihn in der Babyzeit eh alles zu schmal geschnitten. Wusste nicht, dass diese auch weitere Hosen haben. Werde in dem Fall dort mal meine Fühler ausfahren ;-)
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14

Laila1980
Member
Beiträge: 328
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:49
Geschlecht: weiblich

Re: wo kauft man Hosen für mollige jungs?

Beitrag von Laila1980 »

Im Takko

darkblue
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 14:03
Wohnort: Kanton Zürich

Re: wo kauft man Hosen für mollige jungs?

Beitrag von darkblue »

Im h&m online findest du jeweils unter weite Passform Jeans welche grösser geschnitten sind.
Komischerweise sind gerade jetzt darunter Mädchen-Sachen zu finden :oops:
Wohl ein Programmier-Fehler... ansonsten bei der website “generous” eingeben, dann kommen jeweils auch weiter geschnittene Hosen. Wir hatten das mit einem unserer Jungs auch und der andere ist ein Spargeltarzan. Das war nichts mit nachtragen. :D

edelweiss2
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 2. Jun 2009, 18:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei aarau

Re: wo kauft man Hosen für mollige jungs?

Beitrag von edelweiss2 »

herzlichen dank euch allen! glaube da sollten wir was finden😊
@darkblue ist bei uns auch so, bei den kleinen passt super super slim😉
mit grosse grosse brüeder 6/09, chline grosse brüeder 11/11 und chline brüeder 08/14

Antworten