✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil 6.)

Moderator: Tiramisu

Antworten
Benutzeravatar
bagira
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 4. Mär 2008, 10:26
Wohnort: TG

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von bagira » Di 24. Dez 2013, 07:10

@nuage
ach, das tönt nach ziemlich viel "Nervenkrieg" bei Euch, das tut mir total leid! Weiterhin starke Nerven und viel Durchhaltewillen wünsche ich Euch. Sämi wird seinen Weg schon gehen, auch deshalb, weil er so tolle Eltern hat, die ihn da total unterstützen!

@all
ich wünsche Euch allen wunderschöne Festtage und einen gelungenen Start im 2014!

bagira
üsi Bohnä: Februar 2007
üsä Luusbuäb: April 2009

Benutzeravatar
bagira
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 4. Mär 2008, 10:26
Wohnort: TG

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von bagira » Mi 8. Jan 2014, 08:37

huch, da werden glaube ich Seiten gelöscht, es scheint, wir geraten in Vergessenheit...

@all
ich wünsche Euch allen ein gesegnetes 2014 voll von schönen und unvergesslichen Momenten mit wenig Anlass, sich ärgern zu müssen... :wink:
üsi Bohnä: Februar 2007
üsä Luusbuäb: April 2009

Hurrli
Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 20:49
Geschlecht: weiblich

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von Hurrli » Fr 10. Jan 2014, 13:52

ups wo sind denn unsere Seiten geblieben?
Wünsche euch allen ebenfalls ein gutes neues Jahr. Sweeden dir alles Gute für die Geburt und lass es uns dann wissen wenn das Kleine da ist gell?
Wir gehen heute mal schauen ob wir einen Schulthek für den grossen finden.
Finja hat das Fahrrad fahren doch noch gelernt juhui. Aber wenns nicht grad so geht wie sie will kriegt sie sofort einen Anfall.
lg Hurrli und Bande
Zweitklässler 12/07
Kindergärtleri 4/09
kleine Maus 3/13

Maria
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 12:21

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von Maria » So 12. Jan 2014, 19:12

Wir hatten glaub ich mehr als 50 Seiten und hätten wohl einen neuen Teil eröffnen sollen.

@Hurrli
Schulthek gefunden?
Gratulation zum Fahrradfahren! Gibt doch grad neue Perspektiven fürs neue Jahr.

Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und ganz viele sonnige Stunden!
Zwaschbli, Luuszapfe und Schlitzöhrli

Benutzeravatar
sweeden
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 13:12
Wohnort: TG

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von sweeden » Fr 17. Jan 2014, 11:52

Hallo an alle...

Melde mich auch noch kurz...
Hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Wünsche euch nachträglich noch alles liebe und gute fürs 2014!

Das kleine Baby will noch nicht raus, aber ehrlich gesagt, bin ich gerade froh darum. Denn seit einer Woche habe ich zwei kranke Kinder. Zuerst Fieber, dann Durchfall und seid heute morgen hat Lars wieder Fieber und klagt über Halsschmerzen...

Seid also alle liebe gegrüsst und ich melde mich, wenn das Baby da ist!!!

sweeden
Grosse Tiger April 09
Chliini Prinzessin Nov. 11
Chliini Muus Jan. 14

Benutzeravatar
sweeden
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 13:12
Wohnort: TG

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von sweeden » Do 30. Jan 2014, 10:04

Hallo ihr Lieben

Am 25.1. ist unsere zweite Tochter Lynn geboren. Es war eine schnelle Geburt. Waren gerade mal eine Stunde im Spital. Es geht uns prima. Wir gewöhnen uns langsam an das Familienleben zu fünft.

Seid alle lieb gegrüsst!
Sweeden
Grosse Tiger April 09
Chliini Prinzessin Nov. 11
Chliini Muus Jan. 14

Benutzeravatar
bagira
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 4. Mär 2008, 10:26
Wohnort: TG

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von bagira » Do 30. Jan 2014, 13:43

@sweeden
Ganz herzliche Gratulation zur Geburt Eurer Tochter. Herzlich willkommen auf der Erde, liebe Lynn!!
Ich wünsche Euch eine wunderbare erste Zeit zu fünft!
Liebe Grüsse bagira
üsi Bohnä: Februar 2007
üsä Luusbuäb: April 2009

Benutzeravatar
sweeden
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 13:12
Wohnort: TG

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von sweeden » Do 6. Feb 2014, 14:08

Hallo zusammen

Wir gewöhnen uns langsam an das Leben zu fünft. Es sind strenge Tage mit allen dreien zu Hause. Das ist jetzt halt der Nachteil, dass Lars noch nicht im KIGA ist... Aber es wird ja bald Frühling und dann können wir wieder länger und vermehrt nach Draussen.

Ach hatte letzte Woche ein Tief... Ich hatte während der SS schon schmerzen in der Leistengegend. Da ich aber eine sehr grosse Krampfader im Schambereich hatte, war ich immer der Meinung, die Schmerzen seien von dieser Krampfader. Jetzt wurde aber festgestellt, dass ich einen Leistenbruch habe. Muss nächste Woche ins Spital, um das ganze zu besprechen.... Jetzt war ich doch so glücklich, dass ich die Geburt ohne einen "Schrammen" überstanden hab und jetzt muss ich wahrscheinlich doch noch unters Messer...

Sorry für mein gejammer...
Ansonsten geht es uns sehr gut. Lynn ist bis jetzt sehr pflegeleicht. Sie schläft noch viel und weint nur, wenn sie Hunger hat oder schlafen will.

Seid alle lieb gegrüsst und geniesst dieses Frühlingswetter!
Wir gehen jetzt Sonne tanken.

sweeden
Grosse Tiger April 09
Chliini Prinzessin Nov. 11
Chliini Muus Jan. 14

Benutzeravatar
bagira
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 4. Mär 2008, 10:26
Wohnort: TG

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von bagira » Sa 8. Feb 2014, 17:26

@sweeden
ach du Arme, das müsste jetzt wirklich nicht sein, das glaub ich dir gern, dass dich das etwas runterzieht. Aber wenn dafür dann die Schmerzen weg sind... Kleiner Trost, immerhin...
Schön, dass die Kleine so zufrieden ist. Wie kommen denn die beiden Grossen mit der Veränderung klar?
üsi Bohnä: Februar 2007
üsä Luusbuäb: April 2009

Hurrli
Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 20:49
Geschlecht: weiblich

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von Hurrli » Mo 10. Feb 2014, 21:49

liebe Lynn ganz herzlich willkommen auf dieser Welt und alles Gute auf deinem Weg
Juhui sweeden ich freue mich so für euch. Malin wäre um ein Haar eine Linn geworden, im letzten Moment haben wir den Namen noch geändert.
Ich glaub dir dass es streng ist mit allen dreien zu Haus und ich war gottenfroh ist Malin ein Frühlingskind, das macht alles viel leichter. Es tut mir leid dass du jetzt noch solche Turbulenzen hast. GAnz viel Kraft und gute Besserung

Wir sind seit den Skiferien krank. So langsam kommen alle wieder auf die Beine. Finja hat aber gelernt Ski zu fahren das finde ich ganz toll.
allen liebe Grüsse Hurrli und kranke Bande
Zweitklässler 12/07
Kindergärtleri 4/09
kleine Maus 3/13

nuv
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 22:40

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von nuv » Mi 12. Feb 2014, 20:50

auch ich möchte der kleinen LYNN alles gute wünschen und dir, sweeden, viel kraft.

allen andern liebe grüsse
nuv

Maria
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 12:21

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von Maria » Do 13. Feb 2014, 14:22

@sweeden
Ganz herzliche Gratulation zur Geburt von Lynn! Toll, ist die Kleine so pflegeleicht! Geniesst diese erste Zeit!

Ja, das mit dem Leistenbruch hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht! Da kann ich verstehen, dass du da ein Tief hast. Ich hoffe für dich, dass ihr eine möglichst gute Lösung finden werdet, die dich so wenig wie möglich einschränken wird.
Zwaschbli, Luuszapfe und Schlitzöhrli

Benutzeravatar
sweeden
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 13:12
Wohnort: TG

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von sweeden » Do 20. Feb 2014, 13:46

danke euch allen für die lieben Glückwünsche und Worte!!

@bagira
Der Grosse kommt super klar mit der kleinen Schwester. Seid sie da ist, ist er ruhiger geworden. Dafür umso mehr macht jetzt die Mittlere radau... Sie ist nicht direkt auf lynn eifersüchtig, aber immer dann wenn ich sie im Tragetuch habe oder sonst auf den Arm, meint sie; baby weg, Mami träge... Sie sagt auch öfters: doofi Baby, doofi Mami. Sie hat einfach noch mühe, dass Mami jetzt nicht immer Zeit hat und halt manchmal "besetzt" ist. Aber sonst machen sie's super. Und wie läuft sonst so bei euch? KIGA?

@hurrli
oh cool, lars will doch auch unbedingt Skifahren, haben es aber leider nur einmal in den Schnee geschafft diese Jahr. Bei uns hatte es leider nie Schnee... hoffe ihr seid wieder gesund.

@me
Ich habe zum Glück kein Leistenbruch. Aber es wurde eine Thrombose diagnostiziert... jetzt muss ich 10 Tagen noch spritzen und danach sollte sich dieser klumpen in der liste zurückbilden...

Die Männer sind heute an einer Ausstellung (tier+technik in st. Gallen) und wir Frauen gehen jetzt dann nach draussen und geniessen das Frühlingswetter!

liebe grüsse an euch alle
sweeden
Grosse Tiger April 09
Chliini Prinzessin Nov. 11
Chliini Muus Jan. 14

Benutzeravatar
bagira
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 4. Mär 2008, 10:26
Wohnort: TG

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von bagira » Fr 21. Feb 2014, 10:30

@sweeden
ja, es ist halt schon ein grosser Einschnitt in das Leben eines Kindes, so ein "neues Baby"... Und gell, Lars kennt das ja schon von Lena, insofern ist es wahrscheinlich für ihn nicht mehr so neu, dass jetzt noch jemand da ist, der die Liebe von Mami braucht. Das wird sich schon geben mit den Dreien, ich wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit und viele schöne Momente.
Schnee... was ist das schon wieder? Genau wie bei Euch hat es auch bei uns diesen Winter nur einmal überhaupt geschneit, von weissen Wiesen wollen wir mal gar nicht reden... Schade, aber so ist es nun mal...
Uns geht es gut, Nevio macht sich super im KiGa, ich staune immer wieder, wie gross meine Beiden doch schon sind... Es gefällt ihm sehr, und er findet Wochenende und Ferien meist doof, weil er dann so lange nicht in den KiGa darf... :lol: Das freut natürlich wiederum mich, dass er so gerne hingeht. Nach den Frühlingsferien wird dann ein Elterngespräch sein, da nimmt mich dann schon wunder, was die sagen...
üsi Bohnä: Februar 2007
üsä Luusbuäb: April 2009

Maria
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 12:21

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von Maria » Mo 3. Mär 2014, 18:32

@sweeden
Toll, musst du nicht operieren. Ich wünsche dir gute Besserung, damit sich die Thrombose bald auflöst und sich keine neue bildet!
Bei uns reagierte der Ältere heftiger auf die Geburt des dritten Kindes. Das liegt aber in seiner Art, er hatte schon immer grosse Mühe mit Veränderungen klar zu kommen. Der Mittlere ist da anpassungsfähiger.

Au ja, Schnee gab es bei uns in diesem Winter auch nur einmal. Leider. Die Kinder hätten ihn sich sehr gewünscht.

@Bagira
Toll, gefällt es Nevio so gut im Kindergarten. Das macht vieles einfacher! Unser Grosser war immer froh um WE und Ferien. Er ging nicht so enorm gerne in den Kindergarten, in der Schule gefällt es ihm nun besser.
Unser Kleiner will eigentlich immer noch nicht so viel vom Kindergarten wissen. Er bedauert es, dass er dann nicht mehr so viel zu Hause mit seinen Autos spielen kann. Ich bin dann gespannt, wie er es ab August machen wird.
Zwaschbli, Luuszapfe und Schlitzöhrli

Hurrli
Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 20:49
Geschlecht: weiblich

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von Hurrli » So 13. Apr 2014, 16:26

ich lass euch mal einen Gruss da bevor wir gelöscht werden. Allen Aprilkindern wünsch ich einen tollen Geburi, lasst euch schön feiern. Finja darf dieses Jahr zum ersten Mal eine Kinderparty machen und freut sich riesig drauf, (die Mama freut sich weniger :oops: )
unsere kleineste Maus ist auch schon jährig geworden, das finde ich immer sehr emotional.
schöne Frühlingstage euch allen, ich hocke auch nur drinnen weil die jüngste mal wieder Bronchitis hat :cry:
Zweitklässler 12/07
Kindergärtleri 4/09
kleine Maus 3/13

Maria
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 12:21

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von Maria » Mi 28. Mai 2014, 14:14

Ein lieber Gruss an alle!

@Hurrli
Wie war die Geburiparty? War's fürs Mami nicht allzu stressig?
Ja, die Zeit geht ja so schnell vorbei! Schon bald flitzt sie mit dem Laufrad rum und schon bald ist Spielgruppenzeit. Beim Jüngsten habe ich manchmal das Gefühl, er sei gar nie ein Baby gewesen, weil alles so schnell geht.
Zwaschbli, Luuszapfe und Schlitzöhrli

Benutzeravatar
fröschchen
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 23:00
Wohnort: SG

Re: ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ A ♥ P ♥ R ♥ I ♥ L ♥ Turbo Schnägglis (Teil

Beitrag von fröschchen » Do 7. Aug 2014, 07:51

Allne es grüessli und e guete start in kindsgi ( gross oder chli)
SCHLITZOHR 22.04.09
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb

Antworten