***Januarli's 2009 Wichtelkinder & Wichtelmami's ***

Moderator: Tiramisu

Antworten
Benutzeravatar
Violet25
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Aug 2006, 21:52
Wohnort: Ostschweiz

Re: ***Januarli's 2009 Wichtelkinder & Wichtelmami's ***

Beitrag von Violet25 » Do 22. Dez 2011, 14:47

@ancoroje
Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Im Moment und die letzten Tage läuft hier grad viel. (GG arbeitrt viel, Schnee schaufeln, kleine Krank....)
auf jeden Fall danke vielmals fürs Gschenkli.
Connor öffnet es dann am 24.
Boy Mai 07, Boy Januar 09 und Girl September 10
Miar sind so glücklich dass mör eu 3 Chind händ

Sorry wegen den Schreib/Tippfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier am schreiben ;-)

Benutzeravatar
TASA
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Kt. LU

Re: ***Januarli's 2009 Wichtelkinder & Wichtelmami's ***

Beitrag von TASA » Do 22. Dez 2011, 21:50

Hallo liebes Wichtelmami

Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken für das meeeeega tolle Wichtelgeschenk! Ich habe uh Freude daran gehabt, die drei Päcklis auszupacken. Und noch mehr daran, was da alles tolles zum Vorschein kam. Den Smart finde ich ja einsame spitze... der flitzt soooooooo schnell durch unser Wohnzimmer... -! 8) Auch an den Farbstiften und dem Malbuch habe ich riesig Freude. Ich male ja so gerne und ich finde es total lässig, dass im Malbuch soviele Autos drin sind. Musste es heute Abend gerade Papi zeigen, was da für tolle Autos drin sind... und er musste dann auch gleich mit mir malen! :wink: Danke, danke, danke!

Auch mein Mami möchte sich bei dir recht herzlich bedanken. Nun brennt noch ein Teelicht mehr im Wohnzimmer. Mami und ich mögen Kerzenlicht ganz fest, finden es so heimelig schön!

Es war eine schöne Wichtelzeit und es hat mich und Mami gefreut, dich als Wichtelmami haben zu dürfen!!! Hoffentlich sieht man sich bald wieder an einem Treffen... wäre uh schön!

Nun wünschen wir dir und deiner Familie ganz schöne Weihnachtstage, nicht allzu viel Stress und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Aber vorher dürft ihr ja noch den 3. Geburtstag von Luana feiern. Wow, wie die Zeit vergeht! Wir wünschen ein schönes Fest, mit vielen tollen Geschenken und lieben Gästen. Und natürlich alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüsse

dein Wichtelkind Timo und TASA
Bild

Soraya's WiMa

Re: ***Januarli's 2009 Wichtelkinder & Wichtelmami's ***

Beitrag von Soraya's WiMa » Do 22. Dez 2011, 22:02

Liebe Soraya

Dann bin ich froh, hat dir mein Wichtelgeschenk gefallen. Ich bin mir sicher, dass du ganz bald auch das Schneewittchen-Puzzle alleine schaffen wirst. Wie ich gelesen habe, bist du ja eine ganz fleissige "Puzzlerin"!

Nun wurde das Wichtelgeheimnis ja aufgelöst und es ist bekannt, wer wen bewichtelt hat und von wem bewichtelt wurde. Lag denn dein Mami mit ihrer Vermutung richtig? :wink: Ich denke schon, gell? War ja nicht so schwierig dieses Jahr!

Es hat mich gefreut, dich und dein Mami bewichteln zu dürfen! Wer weiss, vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen... wäre schön!

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Weihnachten und viele tolle Geschenke! :wink:

Es guets Nöis!

Liebe Grüsse

Dein Wichtelmami

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1310
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: ***Januarli's 2009 Wichtelkinder & Wichtelmami's ***

Beitrag von AnCoRoJe » Fr 23. Dez 2011, 13:39

Hallo mandorla

Inzwischen wurde alles weggenascht! Neela zeichnet bis jetzt brav nur auf dem Papier. Sie leibt die kleinen Prinzessinnnen Bilder und malt sie fleissig an. Du hast ihr damit wirklich eine grosse Freude bereitet!

So lustig mit dem Feng Shui. Es hat uns wirklich viel gebracht und ich finde es ein total spannender Ansatz. Wi rwaren lange am wer weissen, was wir machen sollten, da wir uns einfach im Wohn/Esszimmer nie gerne aufgehalten haben. Nach unzähligen Ideen und viel lesen über Feng shui habe ich mich dann durchgesetzt und Nägel mit Köpfen gemacht! Das lustige war dann, das unsere Beraterin auch "mein" GH beraten hat. Das haben wir dann per Zufall rausgefunden, und so war dann auch meinem Mann schnell klar, das es sich lohnen wird. Unsere Beraterin heisst D. B.! Wäre ja ein riesen Zufall wenn du sie kennen würdest! :wink: Aber ist halt schn so, die Welt ist klein!

Wir wünschen euch allen auch ganz speziell schöne Weihnachten, ihr habt sicher teilweise wieder full house, oder?
ganz liebe Grüsse
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1310
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: ***Januarli's 2009 Wichtelkinder & Wichtelmami's ***

Beitrag von AnCoRoJe » Fr 23. Dez 2011, 13:40

Danke noch fürs organisieren!!!
never regret anything that made you smile

Timos Wichtelmama

Re: ***Januarli's 2009 Wichtelkinder & Wichtelmami's ***

Beitrag von Timos Wichtelmama » Sa 24. Dez 2011, 07:56

Hallo ihr zwei

bin froh, dass Euch das gschenkli gefallen hat. War schön euer Wichtel zu sein

Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest, geniesst die Lichter und die schöne zeit

Alles liebe Patricia

Benutzeravatar
Violet25
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Aug 2006, 21:52
Wohnort: Ostschweiz

Re: ***Januarli's 2009 Wichtelkinder & Wichtelmami's ***

Beitrag von Violet25 » So 25. Dez 2011, 22:38

@ancoroje
Danke vielmals für die Duploschienen und die Filzstifte.
Connor hatte freude. Er hat auch gleich ein Bild gemalt....
Boy Mai 07, Boy Januar 09 und Girl September 10
Miar sind so glücklich dass mör eu 3 Chind händ

Sorry wegen den Schreib/Tippfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier am schreiben ;-)

Antworten