Januar-Kids freuen sich auf den Sommer

Moderator: Tiramisu

Antworten
karin35
Member
Beiträge: 165
Registriert: Di 19. Mai 2009, 06:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH-Oberland
Kontaktdaten:

Re: Januar-Kids freuen sich auf den Sommer

Beitrag von karin35 » So 21. Dez 2014, 18:21

ich wünsche euch allen ganz schöne, besinnliche festtage mit viel ruhe und geborgenheit. rutscht gut ins neue jahr, bleibt gesund und munter :-)
grüässli karin
Bild

Müüsli-Mami
Member
Beiträge: 109
Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:08
Geschlecht: weiblich

Re: Januar-Kids freuen sich auf den Sommer

Beitrag von Müüsli-Mami » Do 8. Jan 2015, 13:55

Hallo zämä!

Alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich euch!

@ Geburtstag
Haben wir schon durch. Wir durften am Sonntag einen tollen Tag mit unserer Maus erleben. Heute haben wir noch im Kindergarten gefeiert. Hach, unsere Maus wird gross...

@ karin35
Viel Spass beim zügeln im Sinne von Vorfreude aufs Haus ;-)) Nehmts nicht zu streng und wir sind gespannt auf euer neues Zuhause!

@ Mäneli
Wie gehts euch? Hattet ihr schöne Feiertage?

@ alle anderen
Noch wer hier??? Eigentlich schade, dass fast niemand mehr schreibt hier...

@ uns
Bei uns hat der Alltag wieder angefangen. Wir hatten wunderbare zwei Weihnachtsferien-Wochen. Alle Kids gesund und viel Zeit füreinander. Es war wunderbar schön. Die beiden Mädels standen auf den Skiern und wagten sich sogar bereits an den Skilift. Das war toll!
In einem knappen Monat wird unser kleiner Mann schon jährig. Mensch, die Zeit rennt ja so. Wahnsinn...

Antworten