Novemberli 09 - und weiter geht's...

Moderator: Tiramisu

Antworten
Tala
Member

Re: Novemberli 09 - und weiter geht's...

Beitrag von Tala » Mo 19. Sep 2016, 14:44

@stella: zurzeit will er eigentlich gar nicht ins Lager, er will lieber bei uns bleiben. Aber ich weiss noch nicht wie die Betreuer das sehen, schon bei unserem ersten Einwand sind so Sätze gefallen wie: ach das kann imfall ganz gut klappen, sie hätten die Erfahrung gemacht, dass die jüngeren weniger Probleme mit Heimweh gehabt hätten als die Grossen, bis jetzt seien immer alle mit gekommen etc.

@watsup-Gruppe währe ich also auch dabei :wink:
Bild

heffalump
Member

Beitrag von heffalump » Mo 20. Feb 2017, 13:33

Hallo zusammen!

Wie geht es euch? Den Winter gut überstanden und die ersten wärmeren Tage am geniessen?

@whatsapp: habt ihr eine gruppe gemacht? Ich habe eben leider kein Smartphone :-) .

@tala: und, ist S. schlussendlich ins Lager gegangen und wie wars?

@uns: hier ist alles in Ordnung. Bin gerade froh, dass wir Ferien haben und ich nicht jeden Morgen die Grosse zum Bett rauslocken muss...
Sonst gibt's nicht viel Neues, die Kleine hat noch gelernt Velo zu fahren, resp. ist sie draufgesessen und abgefahren. Jetzt steht unserem Velourlaub im Sommer nichts mehr im Weg :-).
Und ich freue mich auf den Sommer, wenn die Kleine in den Kiga kommt und ich dann mehr Zeit für mich hab :wink: .

Bis bald!
Bild Bild

Stella*
Vielschreiberin

Beitrag von Stella* » Mo 20. Feb 2017, 15:07

Hallo zusammen

Heffalump, schön wieder mal etwas von dir zu lesen. Cool, dass die Kleine nun auch Velo fahren kann.
Ja, wir haben ein kleines Whatsappgrüppli (Tala, hosli und ich). Falls du mal ein Smartphone hast, bist du herzlich willkommen.
Hast du jetzt auch Ferien? Ich habe diese Woche am DO/FR frei und nächste Woche am DI/MI. GG und ich müssen uns wegen den Schulferien ein wenig aufteilen.

us: Wir haben seit 4 Wochen einen Hund und freuen uns riesig über unser neues Familienmitglied. Es ist ein 1jähriger Bolonka, der vorher bei einer Familie mit einem Kleinkind war.

@Spontanes Treffen
Hat jemand Lust, diese oder nächste Woche auf ein spontanes Treffen? Idealerweise irgendwo, wo ich unseren Hund mitnehmen kann. Hier in der Gegend gäbe es zB den Spielplatz Chärnsmatt in Rothenburg (http://www.chaernsmatt.ch). Dort hat es eine lässige Liliputbahn für die Kinder. http://www.liliputbahn-chaernsmatt.ch/
Bild

Mallilluna
Junior Member

Beitrag von Mallilluna » Mi 7. Jun 2017, 20:06

Hallo zusammen
Mögt ihr euch noch an mich erinnern?

Jetzt bin ich seit langem mal wieder hier im Forum und hab gesehen, dass es diese Gruppe noch immer gibt. :-) So toll. :-)
Wir haben inzwischen 5 Kinder. Da läuft immer ganz schön viel.

@Stella
Wir haben ja auch einen, seit unser Novemberli 2 Wochen alt ist. :-) Der wird jetzt diesen September auch schon 8 Jahre alt...
Wie die Zeit auch vergeht...

Liebe Grüsse
Frölein Zart 03.08 (35+6), Fleischtiger 11.09 (37+1)
Frechdachs 06.11 (36+1), Fröschli 07.12 (36+0)

Früehstarter 12.13 (29+4)

Antworten