Kieferorthopäde Region Zürisee, Rapperswil

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1858
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Kieferorthopäde Region Zürisee, Rapperswil

Beitrag von Neonova »

Hoi zäme

Kann mir jemand einen guten Kieferorthopäden für unsere Tochter empfehlen (Bezirk Meilen oder allenfalls Rapperswil)? Bei dem in unserer Gemeinde müssten wir für einen Termin bis September warten. Vielleicht gibt's ja jemanden, der noch etwas mehr Kapazität hat ;)

Danke und lg Neonova
2008, 2010, 2013

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Kieferorthopäde Region Zürisee, Rapperswil

Beitrag von jupi2000 »

Ich kann dir raten, zum KO in deiner Nähe zu gehen. Auch wenn du bis Sept.warten musst. Weil man doch sehr oft hingehen muss und nur für 5 Minuten. Vor allem am Anfang. Dann würdest du länger für den Weg haben, als drr Termin dauert.
Meine Kinder waren auch froh, konnten sie in der Nähe zum KO. Das geht dann auch schnell wärend der Schule. Und sie können schnell ohne mich hin. Finde ich auch praktisch...

Schlitzohr
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Mo 12. Jul 2004, 16:07

Re: Kieferorthopäde Region Zürisee, Rapperswil

Beitrag von Schlitzohr »

Dr. Schuler in Jona kann ich sehr empfehlen - ich würde aber auch unbedingt jemand möglichst nahe wählen, denn man muss häufig gehen und teilweise nur für einige Minuten. Viel Erfolg bei der Suche!
Schlitzohr
Sibeschläfer (26.11.04) & Zwerg Nase (29.3.06)

Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1858
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Re: Kieferorthopäde Region Zürisee, Rapperswil

Beitrag von Neonova »

Danke euch zwei. Ihr habt schon recht, am einfachsten ist es in der eigenen Gemeinde. Hab bei der Zahnärztin nachgefragt, sie sagte es sei ok wenn wir so lange warten müssten. Na dann :)
2008, 2010, 2013

Antworten