Fersenschmerzen Kind

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
kiss
Member
Beiträge: 151
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 23:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: stadt zürich

Re: Fersenschmerzen Kind

Beitrag von kiss »

Sorry... Salbe nr 2!!!

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Fersenschmerzen Kind

Beitrag von stella »

Sie war auf dem Ausflug, hätte am Mittag aussteigen können, hat aber den ganzen gemacht. Am Abend hatte sie sehr starke Schmerzen.

Wir waren auch beim Arzt. Wachstumsfuge, volles Programm. Nur hat sie Fersenpads in den Schuhen und einen Teilsportdispens...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Sianlu
Member
Beiträge: 107
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Fersenschmerzen Kind

Beitrag von Sianlu »

Unsere Söhne haben auch starke Wachstumsschmerzen. In der Nacht nach sportlich aktiven Tagen kommt es vermehrt und stärker. Wenn man schon mit Wachstumsschmerzen rechnen kann, wirkt Schüssler-Salz-Salbe Nr. 2 hervorragend. Sind die Schmerzen schon da, nützt nur noch Schüssler-Salz-Salbe Nr. 7. Bei den Salben spielt ja die Laktoseintoleranz keine Rolle oder es gibt wie schon jemand sagte, Schüssler-Salze auf Maisbasis. Oder man löst die normalen Schüssler-Salze auf, rührt einmal um und lässt dann den Milchzucker sich wieder absetzen. Danach kann man nur das Wasser trinken und den Bodensatz sein lassen, die Schüssler sind dann im Wasser.

Antworten