Suche einenTipp für ein planzliches Mittel...

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Suche einenTipp für ein planzliches Mittel...

Beitrag von 5erpack »

Kosamui ich würde es mit lavendeltee oder grad mit lavendelöl versuchen.
Das gibt es auch in Kapseln. Über längere Zeit eingenommen kann es helfen.
Aber nicht jeder mag das. Meine Tochter die auch Ängste hat, weigert sich vehement das zu schlucken. Es schmecke gruuusig.
Meine älteste trinkt seit Wochen anistee am Abend. Sie lässt ihn etwa 15 min ziehen und trinkt min 2 grosse Tassen davon. Hilft ihr sehr abends abzuschalten.
Bei meiner jüngeren Tochter hat das aber keine Wirkung.
Ist also ein ausprobieren ob es nützt oder nicht.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
kosamui
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Do 23. Jul 2009, 19:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Suche einenTipp für ein planzliches Mittel...

Beitrag von kosamui »

Hallo Lipbalm, wie lange machst du das schon mit den Schüssler Salzen und merkst du schon eine grosse Wirkung ?LG kosamui

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Suche einenTipp für ein planzliches Mittel...

Beitrag von Stella* »

@Kosamui
Wenn du das Thema in 3 Threads thematisierst, weil es dich so sehr beschäftigt, würde ich mir wohl wirklich langsam aber sicher überlegen, einen Arzt beizuziehen.

Antworten