Sohn riecht nach Urin

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Schusael
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: So 19. Mär 2017, 01:14
Geschlecht: weiblich

Sohn riecht nach Urin

Beitrag von Schusael »

Hallo zusammen

Mein Sohn trinkt zu wenig. Daher ist sein Urin ziemlich stark. Ein Harnwegsinfekt ist nicht nachzuweisen. Er riecht aber auch nach Urin wenn er schwitz. Kennt das jemand von euch? Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann?

Honigchüächli
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 11:36

Re: Sohn riecht nach Urin

Beitrag von Honigchüächli »

Bist du sicher dass es der schweiss ist? Unserer hat auch eine weile nach urin gerochen, hatte auch das gefühl das ganze baby riecht nach urin. War aber "nur" die windel.

Benutzeravatar
Schusael
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: So 19. Mär 2017, 01:14
Geschlecht: weiblich

Re: Sohn riecht nach Urin

Beitrag von Schusael »

Und das ging einfach wieder weg? Also er riecht am Kopf nach Urin und da ist die Windel ja weit weg.

Isle
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 23:19
Geschlecht: weiblich

Re: Sohn riecht nach Urin

Beitrag von Isle »

Liebe Schusael, ich bin kein Arzt und möchte dich auch nicht beunruhigen, aber Schweiss der nach Urin riecht, kann auf ein Nierenproblem hinweisen. Evt. wäre ein Arztbesuch gut.

Simbat
Senior Member
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Okt 2009, 15:13
Geschlecht: weiblich

Re: Sohn riecht nach Urin

Beitrag von Simbat »

Ich wollte auch grad schreiben, unbedingt abklären lassen. Vorallem falls er aus dem mund nach urin riecht (und das könnte ja beim kopf der fall sein).

werrddy
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Sep 2013, 14:43
Geschlecht: weiblich

Re: Sohn riecht nach Urin

Beitrag von werrddy »

Unbedingt abklären Wie oben geschrieben .

Antworten