Aromatherapie

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
glückstreffer
Member
Beiträge: 175
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:50
Geschlecht: weiblich

Aromatherapie

Beitrag von glückstreffer »

Hallo

Ich suche nach Erfahrungsberichten mit der Aromatherapie. Ich war in der letzten Woche an einer Veranstaltung von doterra. Irgendwie lässt mich die ganze Sache nicht mehr los.
Was sind eure Erfahrungen mit der Aromatherapie grundsätzlich?
Welche Erfolge habt ihr erzielt? (Bei euch selber/ bei den Kindern)
Was funktioniert nicht? Wo hat die Aromatherapie versagt/wo sind die Grenzen gesetzt?

Ich bin mir grundsätzlich am Überlegen wieviel Chemie wir wiklich brauchen oder was wir mit Komplementärmethoden abdecken könnten. Bei der Durchsicht der Krankenkassenunterlagen bin ich zudem auch über die hohen Kosten der Medikamentenbezüge vom letzten Jahr erschrocken.... mit Homöopathie und Schüsslersalzen hab ich schon etwas gearbeitet, hat mich aber bis jetzt noch nicht aus den Socken gehauen.
An der Veranstaltung wurde über so vieles berichtet und nur über den Erfolg der Aromatherapie. Im Internet findet man auch viel positives. Jetzt bin ich einfach nur gespannt wer welche Erfahrung im täglichen Leben gesammelt hat.
Vielen Dank schon jetzt für eure Beiträge.

Antworten