Brust- OP

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Angie89
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 15:12
Geschlecht: weiblich

Brust- OP

Beitrag von Angie89 »

Ich bin mir schon länger am überlegen meine Brüste straffen zu lassen und meine mittelschwere Asymmetrie ausgleichen zu lassen.Körbchen B und C. Habe zwar „nur“ ein Kind gestillt. aber habe Brüste wie eine alte Frau und bin noch nicht mal 30 jahre alt :?
Habe aber sehr grossen Respekt vor dem Eingriff. Hat jemand von euch schon solch eine OP hinter sich?

Würde mich echt mega über eine Antwort freuen :D

Tory
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:22

Re: Brust- OP

Beitrag von Tory »

Hatte Ende Oktober eine Bruststraffung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Hatte Hängebrüste 2.Grades und mag mich jetzt wieder im Spiegel anschauen...
Hatte den Eingriff im Unispital Zürich...

Antworten