Aldiwindeln

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Aldiwindeln

Beitrag von DeinBerliner »

Ich kaufe immer die Windeln von Aldi (MyLove) und war bis jetzt zufrieden damit. Die letzten die ich gekauft habe, sehen nun aber anders aus, sind so gelblich gefärbt und leicht härter vom anfassen her. Meine Tochter hat nun seit neustem auch immer einen roten Po mit roten Punkten. Es tut ihr beim reinigen weh. Auch der Stuhlgang riecht anders- etwas beissend, säuerlich. Anders gegessen hat sie nicht, ausser in den letzten Tagen auch Rindfleisch, das sie sehr gerne mag. Nun weiss ich nicht, ob die Veränderungen von den Windeln her rühren oder ob es von meiner Tochter her rührt. Habt ihr eine Idee oder hattet ihr auch Veränderungen mit den Aldiwindeln beobachtet?

Doppeltgemoppelt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Aldiwindeln

Beitrag von Doppeltgemoppelt »

Derfi frage weli windelgrössi das hesch? S nummer 4? Det gits nämmi s 4 und s 4+. S 4i sind die normale grüene ubd s 4+ sind so gälblich. Es het au weniger drin i dem pack. D verpackig isch aber genau die glich und sie ligged immer au uf dem stapel wo d 4er windle sind. Viellicht hesch soeis verwütscht. Cha der aber nüt zu de veränderig säge obs öbis demit z tue het.

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Aldiwindeln

Beitrag von DeinBerliner »

Aah ok das habe ich nicht gewusst. Ich war pressiert und habe wohl nur auf die Nummer 4 geschaut. Hast fu denn die gelben auch probiert? Hast du das Gefühl dass die stinken?

Antworten