Orthopädische Chirurgie in Bern (für Erwachsene)

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
kalia
Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 10:52
Geschlecht: weiblich

Orthopädische Chirurgie in Bern (für Erwachsene)

Beitrag von kalia »

Hallo zusammen
Jemand aus meiner Familie (45) muss sich eventuell einer Operation für eine Hüftdysplasie unterziehen. Der Hausarzt hat uns eine Adresse gegeben, aber da wir uns gar nicht auskennen, wäre eine Zweitmeinung sinnvoll:
- Hat jemand eine gute Adresse für einen Orthopädischen Chirurg in Bern?
- Ist ein Spital in Bern besonders auf dem Gebiet "Hüftchirurgie" spezialisert? (wie z. B: Schulthess Klinik in ZH)

Eure Antworte gerne per PN.

Danke!
2010, 2012, 2015

Anire
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Apr 2017, 12:36
Geschlecht: weiblich

Re: Orthopädische Chirurgie in Bern (für Erwachsene)

Beitrag von Anire »

Das Salemspital in Bern ist in diesem Bereich sehr gut.

Arwen81
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Orthopädische Chirurgie in Bern (für Erwachsene)

Beitrag von Arwen81 »

Je nach versicherunhsdeckung organisieren auch die kk einen termin für eine 2. meinung. Ich war wegen meinem knie hier: http://www.sportsclinicnumber1.ch/hufte-becken
Hier arbeiten verschiedene ärzte mit verschiedenen fachgebieten. Ich war sehr zufrieden.

mela_basel
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Sep 2017, 20:39
Geschlecht: weiblich

Re: Orthopädische Chirurgie in Bern (für Erwachsene)

Beitrag von mela_basel »

Eine Bekannte von mir aus Basel ist schon ein paar mal an der Hüfte operiert worden, sie geht dazu immer ins Inselspital

Benutzeravatar
Johanna74
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Di 28. Dez 2004, 14:06

Re: Orthopädische Chirurgie in Bern (für Erwachsene)

Beitrag von Johanna74 »

ich habe meine Hüfte vor 14 Jahren im Berner Inselspital operieren lassen.
unsere boys nov05 april07 feb09

Antworten