Ernährung von 19Mt altem Kind

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
SoNnEnkÄfEr
Member
Beiträge: 361
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Paradiesli

Re: Ernährung von 19Mt altem Kind

Beitrag von SoNnEnkÄfEr »

Ich bin diesbezüglich traumatisiert, da wir in dieser Hinsicht schon einiges erlebt haben - unsere Kids sind übrigens gleich alt :D
Bei uns wird alles, was potenziell schwierig werden könnte (Weintrauben, Cherrytomaten, Etc., halbiert und auch sonst schneiden wir noch viel, da sie so einfach auch besser isst.
Spaghetti gehen, wenn geschnitten, mit Kindersuppenlöffel aber es wird auch hie und da mal gewürgt. Bei Mostbröckli oder Bündnerfleisch z.B., welches fasrig ist, müssen wir auch verzupfen vorher.
Mein Mann hat klare Anweisungen diesbezüglich und hält sich auch daran :mrgreen:
Ausserdem wissen wir, was zu tun wäre im Notfall. Finde ich als Backup für den worst case mega wichtig. Sonst stehst da, wie Esel am Berg.
Do you think God stays in heaven because he is in fear of what he created ?

Puppe 2010
Sonnenkäfer 2016

Antworten