Ausschabung

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Dita
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:55
Geschlecht: weiblich

Ausschabung

Beitrag von Dita »

Ich hatte vor sechs Wochen einen Kaiserschnsitt. Lief alles gut, hab auch sonst keine Probleme etc... ich habe aber immernoch Blutungen, die nun stärker sind als einie Tage zuvor.. einen Blutungsstop gab es nicht wirklich, dass es schon meine Tage sein könnten.. die Ärztin hat heute gemeint, dass ich es noch eine Woche beobachten soll und falls dann die Blutung immernoch sein sollte müssten einige Hormone im Blut bestimmt werden... sollten diese erhöhte Werte zeigen müsste wahrscheinlich eine Ausschabung der Gebärmutter gemacht werden...
nun meine Frage, hatte jemand von euch eine Ausschabung? Tut das weh?? Wird es normalerweise in Vollnarkose gemacht?.. irgendwie hab ich doch recht Angst davor.........

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7883
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Ausschabung

Beitrag von Helena »

Ich hatte eine Ausschabung nach der Geburt, weil sich die Plazenta nicht lösen wollte. Das war nicht unter Vollnarkose sondern mit PDA.
Hatte nachher keine Medis.

Dita
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ausschabung

Beitrag von Dita »

(Sorry habe gerade gesehen dass ich es im falschen gepostet habe!!!) :/

Antworten