HNO Arzt Kinder

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Janine80
Member
Beiträge: 295
Registriert: Di 23. Okt 2007, 13:28
Wohnort: Nähe Wald!

HNO Arzt Kinder

Beitrag von Janine80 »

Unser Sogn 16 Monate hat mittlerweile die 4. Mittelohrenentzündung seit anfang Oktober. Heute wird beim KIA kontrolliert. Ich hab jedoch das Gefühl es ist noch nicht gut. Kann mir jemand Nähe Aarau Lenzburg ein guter Kinder HNO empfehlen. Gerne auch via PN. Danke
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017

Julibaby16
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:52
Geschlecht: weiblich

Re: HNO Arzt Kinder

Beitrag von Julibaby16 »

Ev unpassend aber i würd mal zume Homeopath, er luegt au d Ursach ah u de chame verstah werum scho ds 4te mal u er cha dr sicher helfendi Chüggeli gä.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: HNO Arzt Kinder

Beitrag von jupi2000 »

Janine
Möchtest du nicht gerade den Kia fragen, wenn du heute zur Kontrolle gehst? Der kann dir bestimmt eine Adresse geben oder sogar gleich überweisen. Du kannst einfach sagen, dass du das von einem HNO abgeklärt haben willst, weil es schon die 4. Mittelohrentzündung ist.
Gute Besserung!

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: HNO Arzt Kinder

Beitrag von sugus »

Ich würde auch über den KiA (oder Hausarzt) gehen. Wir wurden so zu einem tollen kinder-HNO in der Nähe überwiesen.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Benutzeravatar
Janine80
Member
Beiträge: 295
Registriert: Di 23. Okt 2007, 13:28
Wohnort: Nähe Wald!

Re: HNO Arzt Kinder

Beitrag von Janine80 »

Vielen Dank für die Feedbacks!

Es heilt nun ab, gute Tendenz!

Mein KiA arbeitet homeopathisch, wenn's nicht anders geht kommt die Schulmedizin. Wir haben nun bei der jetzigen erst mit Antibiotika therapiert. Die Ursache wird ein zu enger Gang sein von der Nase her zum Ohr. Jeder Infekt geht über die Ohren. Jetzt hoffen wir ganz fest, dass es endlich ruhig wird. Er hat uns nun noch etwas für das Immunsystem verschrieben.
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017

Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Re: HNO Arzt Kinder

Beitrag von Susanne39 »

Mein KiA arbeitet homeopathisch, wenn's nicht anders geht kommt die Schulmedizin
Interessante Aussage. Ich dachte, es heisse Komplementärmedizin... (ergänzende..)

Benutzeravatar
Janine80
Member
Beiträge: 295
Registriert: Di 23. Okt 2007, 13:28
Wohnort: Nähe Wald!

Re: HNO Arzt Kinder

Beitrag von Janine80 »

Dann wirds wohl so sein :D
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: HNO Arzt Kinder

Beitrag von naura »

Wir sind am Ende bei Sandra Rohr in Aarau gelandet und zufrieden (3. Spezialistin) mit der Qualität, Kommunikation und Sichtweise. Wir haben damals die chronischen Paukenergüsse jedoch mit Kinesiologie weg gekriegt.
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: HNO Arzt Kinder

Beitrag von Zwacki »

Wir waren auch mal bei Sandra Rohr, allerdings nicht wegen MOE sondern um das Gehör zu testen, die Logopädin bestand darauf... sie kann es gut mit Kindern.

Antworten