Februalis 2015 ))) starten in den Frühling ((((

mamiglück2
Member
Beiträge: 192
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:17

Re: Februalis 2015 ))) starten in den Frühling ((((

Beitragvon mamiglück2 » Mo 25. Sep 2017, 17:20

sally zamme

@ivoire
ja, das war auch extrem happig. ich hoff nur, dass nichts mehr kommt.... ich hab echt genug von ärzten und spitälern!!!

ja, meine jungs sind auch in der schule, mein mittlerer hat jetzt mit der ersten klasse angefangen und mein grosser ist nun auch schon in der mittelstufe (ach, wie die zeit vergeht)
wir sind auch super gestartet, beide lieben die schule (war beim grossen immer das gegenteil und ich musste ihn ab der 1.schulwoche schon motivieren, damit er in die schule geht) ich bin grad froh, klappt das so gut.

ich wünsch dir schöne, erholsame ferien
Bild[/url]

Benutzeravatar
ivoire
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 09:06
Geschlecht: weiblich

Re: Februalis 2015 ))) starten in den Frühling ((((

Beitragvon ivoire » Do 11. Jan 2018, 11:55

gaaaaanz ruhig hier - wie geht es euch?
Bild Bild

mamiglück2
Member
Beiträge: 192
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:17

Re: Februalis 2015 ))) starten in den Frühling ((((

Beitragvon mamiglück2 » Sa 13. Jan 2018, 08:03

sally zamme

@ivoire
ja, sehr ruhig hier!
uns geht es soweit gut und euch?

LG
Bild[/url]


Zurück zu „Monatsforen Kinder 2015“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder