@impfen: Ja, hier bei mir auch. Bin zwar im Gesundheitswesen tätig und mache dauernd Spritzen, aber wenn das eigene Kind muess brüelle wenns gepiekt wird das tut schon im Herzen weh

Bei mir gibts die Option, dass mein Mann geht nicht, der würde sich glatt hinlegen und verträgt es allgemein nicht wenn unsere Kleinen schreien wegen irgendwelchen med. Behandlungen

@gewachsen: Unser Kleiner ist mittlerweile 59cm mit 2 Monaten! Er ist eine richtige Bohnenstange und Kraft hat er! Momentan ist er das erste Mal erkältet und reagiert auch noch mit Bauchchrämpfli! Habe gestern Abend vier Stunden gebraucht bis er eingeschlafen ist, dabei war er totmüde!
@lockechöpfli: Danke, wir haben den Ausflug meeeggaa genossen! Überhaupt das ganze Wochenende war nochmals super mit dem schönen Wetter

Kann gut sein , dass du bereits wieder deine Mens hattest. Kollegin von mir stillt auch voll und hatte glaube ich zwei Monate nach Geburt wieder die Regelblutung. Bei mir hat der FA jetzt bei der Nachkontrolle Ultraschall gemacht und gesehen, dass die Eierstöcke bereits wieder "arbeiten" bzw ich schon den Eisprung hatte. Deshalb ist es klar, dass ich bereits wieder meine Mens hatte.
Der Pilz ist zum Glück weg, ich hoffe er bleibt es auch.
Ja wir waren bei Orthopäden. Es gibt jetzt einfach die Möglichkeit, dass wir die Fuessli für sechs Wochen eingipsen, damit die Fussform sich normalisieren kann. Der Gips würde dann alle zwei Wo erneuert wegen dem Wachstum. Der Arzt hat gemeint, dass wir auch auf den Gips verzichten können und nur mit massieren weiterfahren können und unser Bub später grundsätzlich keine Probleme beim Gehen haben wird. (mein Mann hat das ja auch, er geht einfach beim Barfusslaufen etwas komisch) Weiss jetzt nicht was wir machen sollen?!
@Rückbildung: Mache ab nä Wo auch Rückbildungspilates. Habe es bei der Tochter auch gemacht. Ja es ist noch anstrengend, aber ich habe amigs einfach ausgesetzt wenn es mir zu streng war

Grüessli