♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

Antworten
Cindy81
Member

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

Beitrag von Cindy81 » Di 29. Nov 2016, 09:46

Hoi Zäme

Ich melde mich auch wieder einmal.

Vorgestern hatte unsere Prinzessin Geburtstag. Jetzt ist es bereits ein Jahr her, seit sie zu uns gekommen ist. Ich bin so glücklich, dass es sie gibt und geniesse die Zeit in vollen Zügen. Das Babyjahr ist jetzt vorbei und wir sind gespannt, welche Erlebnisse und Momente wir im nächsten Lebensjahr erleben dürfen.

Ich gratuliere allen "Dezemberlis" ganz herzlich zum 1. Geburtstag. Geniesst die Zeit mit euren kleinen Wunder.

Uns geht es soweit gut. Unsere Tochter ist wirklich ein zuckersüsse Prinzessin. Alle haben grosse Freude an ihr. Das Essen funktioniert im Moment sehr gut (trotz Problemen zu Beginn) sehr gut. Sie hat erst vier Zähne und kann somit noch nicht gut Beissen. Aber der Brei funktioniert sehr gut und ich werde diesen ihr sicherlich noch weiter geben.
Die Nächte sind immer noch katastrophal. Sie kommt nach wie vor sehr häufig (ca. 6 Mal pro Nacht) und ist teilweise Stundenlang wach.
Aber ich hoffe, dass es immer wie besser wird.

Liebe Grüsse und bis bald
Cindy
Bild

Grosser Prinz (2013)
Kleine Prinzessin (2015)

Ein Sternchen ganz fest im Herzen (Februar 15)

Pfefferkorn86
Member

Beitrag von Pfefferkorn86 » Fr 2. Dez 2016, 21:59

Guten Abend

Wow und schon ist ein Jahr vorbei und unsere kleinen werden jährig.

Uns geht's gut, zur Zeit ist relativ viel los und wir sind viel unterwegs.
Unsere kleine hat jetzt schon zwei Zähne. Sie kann schon richtig eifersüchtig werden und Zeit das sehr deutlich.
Schlafen tut sie am liebsten bei mir und gg im Bett. Wir stillen auch noch sehr oft da sie noch nicht allzu viel isst.
Wir genießen unsere Maus sehr und sind schon gespannt was sie alls nächstes alles kann.

Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße

kuntergraudunkelbunt
Member

Beitrag von kuntergraudunkelbunt » Mi 14. Dez 2016, 23:30

Auch unsere Kleine hat den ersten Geburtstag hinter sich...der Tag war mega speziell, habe mir nochmals die Geburt in Erinnerung gerufen und wurde doch ein wenig senitmental. Es ging einfach alles soo schnell in diesem Jahr.
@Buzzeli
Die Ferien waren toll aber auch anstrengend, 10 Tage weg von zu Hause ohne Mann...obwohls die Kleine gut gemacht hat, aber da wurde mir schon bewusst wie viel der Partner mithilft.

@Cindy
Unsere Maus hat erst einen Zahn, der kam dann prompt 2 Tage vor Geburtstag, also gerade noch rechtzeitig im ersten Jahr das erste Zähnchen. Essen tut sie aber so gut wie alles - Rohe Rüebli mal ausgenommen. Sie zerkaut einfach alles mit den Pilgern, bin manchmal auch erstaunt wie das geht, aber es klappt.

Schlaf ist bei uns auch mal chaotisch, dann wieder besser, und ich könnte nicht mal sagen woran es liegt, also nehmen wir es einfach wie es kommt. Es gibt Nächte da kommt sie 1x, stillt kurz und Schläft weiter, andere Nächte will sie 4-5x trinken, manchmal schläft sie in ihrem Bettchen, manchmal zwischen gg und mir. Lange wach ist sie zum Glück aber nie, sie trinkt einfach jeweils, oder kuschelt sich an und schläft dann wieder.

Wir hatten ende November noch ein kleines Schreckerlebnis, Riana hatte einen Fieberkrampf....darauf hätte ich echt verzichten können. Darauf folgte die erste Kinderkrankheit - Hand, Fuss, Mund Krankheit - hätte ich ebenfalls drauf verzichten können :twisted: ...Aber alles in allem gings gut aus und momentan ist bis auf ein bisschen Schnupfen wieder alles in bester Ordnung.

Wünsche allen auch noch einen schönen ersten Geburi - nachträglich oder voraus und ebenfalls schöne Festtage!
Bild

Antworten