Herbst-/Winterbabys 2016

Antworten
Benutzeravatar
Ticinella
Member
Beiträge: 205
Registriert: Di 21. Feb 2012, 12:25
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-/Winterbabys 2016

Beitrag von Ticinella » Di 12. Jun 2018, 16:54

Hallo zusammen, ja mich gibt es ab und zu auch noch :lol:

@Teletubs: Gratuliere ganz herzlich zum dritten Wunder :D Ich hoffe, dir geht es wieder besser, das muss schrecklich gewesen sein mit der Blutung!

@Entli: Ui ja du, das ist bestimmt eine Challenge wenn zwei gleichzeitig in entgegengesetzte Richtungen rennen! Ich bekommen schon Schübe wenn ich kurz auf Zeno UND ein Gspändli aufpassen muss :wink: Eine sichere Umgebung ist da wirklich Gold wert, da kann man sie rauslassen, ohne andauernd gleich hinterher rennen zu müssen.

@maple: Hach, wie gut kennen auch wir die Autonomiephase...Ich hoffe, die geht "schnell" vorbei (wobei an das schnell glaube ich nicht mehr). Süss, dass sie die Zeichensprache anwendet :D Ich hatte das bei Zeno mal kurz aktiv versucht, war aber wahrscheinlich inkonsequent.

@us: Vieles ist ähnlich wie bei euch, auch Zeno schläft nun meistens durch. Ab und zu muss er wegen eines Alptraumes weinen, dann gehe ich kurz zu ihm und alles ist wieder gut. Nur steht er meistens bereits um 6 Uhr auf :roll: Habt ihr auch Frühaufsteher? Kann man was "dagegen" tun? Bei den Zähnen pausieren wir grad und warten auf die letzten 4.

Benutzeravatar
Entli
Senior Member
Beiträge: 781
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 07:20

Re: Herbst-/Winterbabys 2016

Beitrag von Entli » Do 16. Aug 2018, 20:51

Hier ist es aber ruhig geworden - ganz im Gegensatz zu meinem Alltag :mrgreen:
Da läuft rund - mehr als genug! Die Twin-Girls sind total knubblig, können ganz schön laut und heftig streiten und wollen natürlich immer die Dinge beide auf einmal haben, welche es nur in einer Ausgabe gibt.

Schlafen klappt seit Juni nun bei beiden gut - eine willkommene Erleichterung an den Abenden nicht mehr so lange dabei zu bleiben.

@ Ticinella
Frühaufsteher: Etwas Hoffnung besteht dass es im Herbst bessert wenn die Tage wieder kürzer sind. Meine schlafen im Sommer alle weniger lang als im Winter.
2010, 2012, 2016/2016

Antworten