Kaffee gesünder als gedacht

Aktuelles in Kürze
Antworten
Benutzeravatar
Fiona
Moderatorin
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 14:49

Kaffee gesünder als gedacht

Beitrag von Fiona »

Laut einer soeben veröffentlichten Studie sollen Kaffeetrinker länger leben. Sollen wir nun alle mehr Kaffee trinken? Jein… so das Fazit der Wissenschaftler. Weitere Studien seien nötig. Unsere Empfehlungen zum Kaffeegenuss in Schwangerschaft und Stillzeit…

mehr...

DieMama
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee gesünder als gedacht

Beitrag von DieMama »

Ich bin auch der festen Überzeugung das Kaffee gesund ist! Natürlich jetzt nicht literweise trinken, sondern 2-3 Tassen am Tag. Und nicht so Kaffee kapseln sondern Espresso oder richtiger Kaffee. Und die Menge macht das Gift.

Antworten