Saubere Hände

Aktuelles in Kürze
Antworten
Benutzeravatar
Brigitte
Senior Member
Beiträge: 875
Registriert: So 21. Sep 2003, 09:28

Saubere Hände

Beitrag von Brigitte »

Desinfektionssprays, Hygienetücher und antibakterielle Gels werden überall beworben und verkauft. Doch wie sinnvoll sind die Hygieneprodukte für den Verbraucher? Ärzte und Hygiene-Experten sehen den zunehmenden Hausgebrauch skeptisch.
...mehr...

DieMama
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Saubere Hände

Beitrag von DieMama »

Ich find so was braucht man nicht, ist übertrieben. Gut wenn man unterwegs ist und man seine Hände nicht waschen kann oder keine Seife in der Toilette ist dann greife ich auch zu den Hygiene Tücher! Aber ich schau immer das die Hände so oft wie möglich gewaschen sind.

Antworten