Ausgestorben - warum?

Aktuelles in Kürze
Antworten
Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Ausgestorben - warum?

Beitrag von Kami »

Prähistorische Milchzähne erzählen vom Zeitpunkt des Abstillens der Neandertaler

...mehr...

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgestorben - warum?

Beitrag von Leela »

Menschliche Babys werden nur 5-6 Monate gestillt? Mist warum hat mir das niemand gesagt??
Und die Neandertaler sind nicht wegen zu langem Stillen ausgestorben? Unglaublich, dabei war diese Theorie so schlüssig :roll:
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgestorben - warum?

Beitrag von Miss_Piggy »

warum bekommen babys nur 5-6 Monate die Brust?
Ich verstehe solche pauschalen Aussagen einfach nicht... Auch nach 5 oder 6 Monaten brauchen Babys fast ausschliesslich noch Milch.. sehe den Sinn dieses Beitrags nicht?

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgestorben - warum?

Beitrag von Leela »

Und was haben die Kleinen Neandertalerbabys wohl nachher bekommen?
Beba Folgemilch? :lol:
2010, 2013, 2015

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgestorben - warum?

Beitrag von Drag-Ulj »

Selten so einen 🤬 Beitrag gelesen !! Die Vergleiche & die Schlussfolgerungen sind komisch und unbrauchbar.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgestorben - warum?

Beitrag von 5erpack »

Leela hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 20:28 Und was haben die Kleinen Neandertalerbabys wohl nachher bekommen?
Beba Folgemilch? :lol:
:lol: wohl eher Mamut folgemilch. Würde sicher stark beworben früher, das die kleinen Babys dann richtig stark werden und später dann den säbelzahntiger besiegen könnten...( weiter denken, das Neandertaler schon TV Spots hätten..)😂😂😂😂

OMG:
https://m.youtube.com/watch?v=oJw1nu_4o5k
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Antworten