März 2019 Babys

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Sunshine8811
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Sunshine8811 » Do 9. Aug 2018, 08:34

Hallo miteinander

@alle neutester, herzlichen glückwunsch 😊

@nolena, ich habe ganz ehrlich keine ahnung was wir machen würden. Das thema beschäftigt mich zurzeit dermassen....in der 1.ss habe ich mir diese gedanken nicht gemacht. Da hätten wir genommen, was wir bekommen haben. Irgendwie mache ich mich eh grad völlig wahnsinnig. Da ich erst spät einen us habe, frage ich mich die ganze zeit, ob alles gut ist oder ich evtl nur eine fruchthöhle habe, oder blasenmole oder was weiss ich 🙈 voll doof halt

@marlene, wow so schön ein eigenes haus. Mit 3 kindern braucht man schon platz. Bei uns in der gegend gibts kaum 5.5zimmerwohnungen,da müsste man auch auf ein haus zurückgreifen, sofern man sichs leisten kann.

Wünsche euch allen einen wundervollen letzten hitzetag,ab morgen solls ja endlich etwas abkühlen

Benutzeravatar
Babymaus34
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2018, 14:16
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Babymaus34 » Do 9. Aug 2018, 14:41

Hallo zusammen
Ich würde gerne wissen ob ich bei euch mitschreiben darf? Ich bin 34Jahre, mein ET wäre der 9.3.19 es ist mein 3tes Kind meine älteste Tochter ist schon 16Jahre mein Sohn ist 4Jahre. Gibt es hier noch jemand der während der SS Heparin spritzen muss?

Nolena
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Nov 2015, 22:46

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Nolena » Do 9. Aug 2018, 21:23

@babymaus
Herzlich willkommen! Klar, schreib doch mit! Das alter und anzahl kinder haben wir gemeinsam😉

@sunshine
Oje du bist wirklich voller sorgen, das tut mir leid. Willst du nicht versuchen einen früheren termin für den US zu bekommen? Dann weisst du bescheid und kannst dich beruhigen. Deine ärztin hat doch sicher verständnis?

Nolena
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Nov 2015, 22:46

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Nolena » Do 9. Aug 2018, 21:55

@ erste seite: kann uns hier irgendjemand vom swissmomteam behilflich sein da sich die gründerin dieser gruppe nicht mehr hier meldet und alle mitschrieberinnen nicht wissen, wie die erste seite mit nickname, ET usw als überblick zu erstellen ist?

Sissiria
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel Land

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Sissiria » Fr 10. Aug 2018, 15:43

Huhu Zusammen,
ich darf auch das 2.x Mitkugeln. Ich bin 32 Jahre alt und habe bis jetzt eine Tochter. Beschwerden gar keine wie bei meiner Tochter zum Glück. Mein ET soll der 11. März werden. Bin gespannt wann es kommt.

Benutzeravatar
muraki
Member
Beiträge: 183
Registriert: Di 4. Jun 2013, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von muraki » Fr 10. Aug 2018, 20:32

@nolena. Damit die erste Sseite angepasst wird,müssten wir nen neuen Treat machen und diesen schliessen.. soll ich das machen?
@nicole hast ne PN wegen Fb.
Allen neuen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Mir gehts nicht besser Übelkeit wird stärker und heute auch Sodbrennen gehabt.. ich hoff es war nur ne Aussnahme. Habe Freude SS zu sein fand aber meine letzte SS schlimm. Habe Angst das es schlimme 9 Monate werden..
hätten dich gerne in den Armen gehalten *06.13 / *05.15 / 07.16 (eins von 2)
Bild

Benutzeravatar
muraki
Member
Beiträge: 183
Registriert: Di 4. Jun 2013, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von muraki » Sa 11. Aug 2018, 12:46

Da sich der Ersteller dieses Treads leider nicht mehr meldet. Habe ich einen neuen erstellt.

viewtopic.php?f=28&t=207917

kommt doch neu zu diesem Tread.. dann können wir oben eine Liste führen. März 2019 Baby lass ich durch die Admins schliessen.

Wäre schön wenn wir dort weiter unsere Erfahrungen austauschen können.
hätten dich gerne in den Armen gehalten *06.13 / *05.15 / 07.16 (eins von 2)
Bild

Gesperrt