Juli 2019 Babys

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
stellina84
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TG

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von stellina84 »

Hallo zusammen

Komme gerade vom FA. Herzchen habe ich gesehen UND gehöhrt....hach... wie schön. US Bild hab ich auch erhalten. Ich muss in 2 Wochen nochmals hin weil sie dann besser die Grösse messen kann zur Wochenbestimmung. Finde es etwas komisch, sie hat mir ja die Auslösespritze gegeben also wüssten wir eigentlich ganz genau den Eisrpun....jänu....

Einzig nicht gut war der Blutdruck. er ist zu hoch und ich muss nun überwachen, sie ist da sehr vorsichtig wegen der SS-Vergiftungsvorgeschichte.
sunnyboy 2019
und
Strahlemeitli 2015

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

Juhu stellina ich gratuliere!!! :)

Miniriis
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 13:58
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Miniriis »

Schön stellina, das wünsche ich mir auch für Freitag! Wie weit genau bist du? Bei mir ist am Freitag 6+1 wenn meine Rechnung stimmt, vielleicht ist das noch zu früh um etwas zu sehen?! Ich habe Angst, dass man nichts sieht und ich dann keine Gewissheit habe... :?

@me: mir ist kotzelendschlecht. Wird jeden Tag schlimmer. Und die Brüste.... aaaaaaah wie soll das bloss alles gehen?!? :oops: :shock:

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun »

Hi mädels

@Miniriis: Super hast du es geschafft nun mit dem rauchen. Für die Übelkeit hab ich mir beim FA nun Tabletten geholt, ev wäre das auch etwas für dich?
Bei 6+1 kann man je nach Gerät das Herz schon sehen. Muss aber nicht, kann auch sein dass der ES/ die Einnistung etwad später war. Versuch dir nicht zuviel einen Kopf zu machen, es kommt alles gut 😊


@Stellina: Gratuliere zum schlagenden Herzli❤️ Ohje, hast du sonst schon eher hohen Blutdruck? Hoffe das pendelt sich wieder ein.

@Berliner: Oh ok. Wenn dich das nun beruhigt dass der Test stärker ist ist ja gut 😊 Was machen deine Symptome?
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
stellina84
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TG

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von stellina84 »

@miniriis
Ich war gestern bei 6+4, hoffe sehr du siehst es am FR auch!

@Yellowsun
Ja er ist sonst auch höher, also würde sagen normal aber an der oberen grenze. Hoffe ich komme um die medis rum...

Mir ist auch irgendwie immer mehr schlecht. Müüüühsam...
sunnyboy 2019
und
Strahlemeitli 2015

Bobbyli
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Nov 2018, 12:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Bobbyli »

Hallo zusammen

Gerne schliesse ich mich der Gruppe ebenfalls an.
Ich bin 30 aus dem AG und zum ersten mal schwanger. Ich habe am Montag positiv getestet und kann am 20.11 bereits zu meinem Frauenarzt.
Bin nicht sicher wie weit ich bin, da ich eher längere und unregelmässige Zyklen habe.
Momentan merke ich extrem meine Brüste, Ziehen im Unterleib und Schlaflosigkeit!!!

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

Willkommen Bobbyli und gratuliere zur ss!

@stellina: schonst du dich nun mehr, wegen dem hohen Blutdruck?

@me: heute leichte Schmierblutungen. Leicht schmerzende Brüste, Müdigkeit, leichte Übelkeit und vermehrter ZS. Bin gestern und heute emotional sehr gereizt...

Bobbyli
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Nov 2018, 12:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Bobbyli »

Danke DeinBerliner. Hast du zwischenzeitlich mehr in Erfahrung gebracht? Ich wünsche dir viel Kraft.

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von HoldOn »

Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne bei euch einreihen.
Heute hätte ich eigentlich meine Mens bekommen sollen, doch ich glaube die bin ich für die nächsten Monate los 😂 Habe bereits am Montag bei ES+10 positiv getestet ❤
Es wird meine 2. Schwangerschaft und ich bin noch viel aufgeregter wie beim ersten mal. Zum einen weil wir jetzt 6 Monate warten mussten und zum anderen weil ich schon weiss was da nächsten Juli auf uns zukommt.
Ich hoffe ich langweile hier niemanden, weil ihr wahrscheinlich alle viel weiter seid und bereits den 1. Ultraschall hattet.
Ich freu mich bei euch zu sein 👏
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

Hey HoldOn: zusammen gehibelt, nun zusammen im Julibus 😊 Gratuliere zur SS!

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun »

Hey zusammen

@stellina: Oh ok. Drücke dir die Daumen, dass du um die Medis rumkommst.

@Bobbyli: Willkommen und Glückwunsch zur SS 😊 Da kannst du ja bald zum FA. Drücke dir für den Termin die Daumen dass man schon etwas sieht

@HoldOn: Auch dir Willkommen und Glückwunsch zur SS 😊 So herzig, man liest deine Freude richtig raus. Hast du schon einen Termin beim FA abgemacht?

@Berliner: Oh, das hört sich doch ganz nach intakter SS an. Schmierblutungen haben ja viele. Ist das Morgen wo du zum FA kannst? Sorry am Handy ist die Übersicht nicht die Beste.
Zuletzt geändert von Yellowsun am Do 15. Nov 2018, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von HoldOn »

@Berliner, Juhu 😊 Hab deine Geschichte etwas mitverfolgt und hoffe natürlich ganz fest das dein Krümelchen sich gut entwickelt!

@Yellowsun, habe noch keinen Termin beim FA. Ruf da nächste Woche mal an. Will eh nicht zu früh hin. Hattest du deinen Untersuch schon?
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
engelchenmami
Member
Beiträge: 152
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:09
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von engelchenmami »

Hallo zusammen
Ich geselle mich gerne zu euch! Ich durfte 3 mal posstiv testen. 😊
Kurz zu mir. Ich bin 32-ig, 3 Erdenkinder, 2 Sternchen (1 mal stille Geburt & 1 ein Abort letzten September).
Ich hab noch etwas Angst mich richtig zu freuen, hatte seid der Fehlgeburt auch keine Mens & habe eigentlich darauf gewartet. Vor ca.2 Wochen negativ getestet & wollte sicher gehen & Fa anrufen und besprechen wegen Mens auslösen, und siehe da, tests gemacht und zack posstiv! Strich war gleich da, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Heute Morgen das selbe. Und nachmittags noch einen mit Wochenbestimmung gemacht, heisst 3+! 😮 Rechnung Hand mal Pie mitte Juli.
Ich traute mich noch gar nicht,meinem Mann was zu sagen... weiss grad auch noch nicht wie.
Zum FA darf ich am 27.11. bin etwas neben der Spur.

Lg engelchenmami
Bild Bild

Benutzeravatar
engelchenmami
Member
Beiträge: 152
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:09
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von engelchenmami »

Ist noch jemand mit nr. 3 oder 4 schwanger?
Bild Bild

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von HoldOn »

Hallo Engelchenmami, wow du bist ein junges Mami und schon 3 Erdenkinder 😍
Ganz viel Glück für deine neue Schwangerschaft!
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

staern1987
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do 25. Feb 2016, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von staern1987 »

Hettet no meh Luscht üsere Facebook gruppä bizträtte?

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von HoldOn »

Ha leider kei Facebook me 😊
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Miniriis
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 13:58
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Miniriis »

Juhuu die FA sagt es sei alles gut! 4.6mm "gross" ist es schon und ich hab das Herzchen schlagen gesehen. Wie schön! :lol:

Und die Übelkeit könnte gut noch stärker werden meint sie. Ja danke auch! :?

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun »

Guten Morgen

@Engelchenmami: Wilkommen und Gratuliere zur SS. Ich kann deine Angst total verstehen. Hoffe aber, du kannst dich mittlerweile über die neue SS freuen. Drück dir die Daumen ✊🏼

@ Miniriis: Wie schön 😍 Gratuliere zum schlagenden Herzli. Ja die blöde Übelkeit..Hast du auch Mühe, nur schon zu Trinken?



Wünsche allen ein schönes Wochenende
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

spiri
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jun 2016, 19:21
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von spiri »

Hallo liebe Mamis
Ich schliesse mich gerne eurer Gruppe an. Mein ET ist am 21. Juli. Bei wem ist es denn das zweite Kind?

Antworten